Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin nie älter geworden.
Du bist ja auch ein Kerl.
Männer werden 6, dann wachsen sie nur noch.
Eben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Bei mir gab es gerade Bandnudeln mit Lachs in Tomatensoße aus der Konserve. Ich esse so was ganz gerne zwischen durch.
-
-
-
Kochen draußen im Hof mit Wokpfanne auf Gulaschkanone und Induktionskochplatte. Königsberger Klopse, die Kapern feingehackt, mit Reis und Gurkensalat:
Für mich gabs Grießbrei mit Obstsalat:
Mein Mann hat heute auch Outdoor-Küche gehabt
-
Hier gabs Kartoffeln und:
Königsberger Klopse mit „veganen“ Linsenklopse.
Irgendwie gar nicht mal schlecht.
-
Wir gehen heute Abend mit meinen Eltern am Hafen zum Italiener.
Dank den Kindern fällt meine Abendessen leider aus, die haben vorhin beschlossen hören ist Glückssache, haben den Tisch abgeräumt, 2 Gläser zerbrochen und zur Strafe ist nur mein Mann mit dem Zwerg mitgegangen und die anderen mussten essen was noch da war.
Nudeln mit Käse und der Große musste wie schon heute Mittag ein Schnitzel essen, nur heute Mittag hat er es sich gewünscht, heute Abend hab ich es ihm einfach hingestellt.
-
Gemischter Salat mit Honig-Senf-Sauce und Knoblauchbaguette heute. Morgen gibts Schupfnudeln mit Hackfleisch und Paprika
-
Wir waren beim Asiaten und haben und quer durchs Buffet gefuttert (jede Menge Sushi, Ente gebraten, Ente mit Bambussprossen und Pilzen, Garnelenspieße, Hühnerfleisch süß sauer, Schweinefleisch Shanghai, Reis, Gemüse, Chicken wings mit Chili Sauce)
Sohn 1 hat von allem etwas gekostet, dann waren ihm die Wings zu scharf, der hat als Entschädigung dafür 5 Doughnuts gegessen.
Sohn 2 hat sich nach beendeten Mahl noch eine Bisquitroulade und eine Handvoll Gummibärli genommen bevor er bemerkt hat, dass er doch noch Lust auf Sushi hat und sich noch 3 Makis geholt hat.
Sohn 3 hat eine riesige Portion Gebackenes querbeet gemampft, danach drei Doughnuts und fünf Stück Wassermelone.
Sohn 4 hat sich mit Frühlingsrollen eingedeckt und diese genüsslich verspeist, danach noch Pfirsichkompott, Gummifrüchte und einen Schokokuchen.
Der Betreiber des Restaurants hat uns mit Essstäbchen und Glückskeksen aus dem Restaurant gejagt, hat seine Maneki-Neko umarmt und ist danach heulend vor der Buddhastatue zusammengebrochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!