Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaube irgendwann hat das ganze Forum das durchprobiert ^^
Könnte unser DF- Nationalgericht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Mittag gibt es Kartoffelsuppe.
-
Wir essen heute Lasagne, hat sich meine Große gewünscht, sie ist gestern aus dem Urlaub zurückgekommen.
-
Vom gestrigen grillen ist noch reichlich Nudelsalat über, dazu gibt es Putenschnitzel+Gurkensalat.
-
Sparerips vom Grill, aber bevor ich die grille, gehe ich wandern.
-
-
Hier wird heute auch gegrillt, es gibt Bratwürstl, Berner Würstel, Wammerl (für den Mann), Schafskäse (für mich), dazu eingelegtes Ofengemüse und Bohnen-Tomaten-Salat.
-
Es gibt Salat
-
King-Kong also das mit den Bussen im Wald interessiert mich jetzt aber!
Unser Jüngster hat uns mit 4 Jahren völlig unmotiviert während des Familienessens einen Witz in "englisch" erzählt, oder zumindest in einer Sprache, die er für Englisch gehalten hat. Mit perfektem, gerolltem "r" und völlig übertriebenem "th".
Das klang dann so: " Swei Zahnstöcherrrr gingen in the Waaald spasierrrren. Da gingte eine Igelll vorrrbaiii. Da sagte the eine Zahnstöcherrr su the other Zahnstöcher: oooh, isch wusste garrr nischt, dass here auch Busse fahrrrren in the Waaald!"
Erst folgte Schweigen, schallendes Gelächter, dann lautes Prusten, ein paar mundvoll Essen und Trinken wurde unbeabsichtigt über den Tisch verteilt, dann warf ein beleidigte Kind sein Besteck aufs Teller, weil "wir sind so gemein und lachen ihn nur aus". Dass der Rest der Familie sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat, machte die Sache nicht besser. Seither herrscht Witzeverbot beim Essen. Sicherheitshalber!
-
Hier gabs heute Gemüsesuppe - und die gibts morgen gleich nochmal.
-
Es gab Bami Goreng und zum Nachtisch Himbeeren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!