Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Es gab Biomaultaschen gefüllt mit Spinat und Pinienkernen. Dazu eine scharfe Tomatensauce mit Zucchino, Paprika, Fencheln, Zwiebel, Aprikose, Reineclaude und Burrata. Sah seltsam aus, war aber verdammt lecker. Zum Nachtisch Obstsalat.

Der Hund ist nur Deko, den gabs nicht zum Essen (erinnert mich an eine telefonische Reservierung bei einem Chinarestaurant vor ein paar Jahren. Mein Mann fragte an: „Können wir den einen Hund mitbringen?“ und bekam zur Antwort: „Sicher. Möchten Sie ihn gekocht oder gebraten?“

War dann unser Lieblingsrestaurant, so lange er da war :lol:

ce0c1f7a.jpg

• Ich habe gerade Snackboxen für die Fahrt heute vorbereitetet: reichlich Sandwiches mit Gemüseaufstrich und Räuchertofu, Ziegenkäse mit süßem Senf und Käse. Tomaten, Mirabellen und Eier. Noch mal Vitamine tanken bevor wir dann vermutlich an Skorbut erkranken :lol:

Meinen Kaffee werde ich dann wohl morgen auf einer Düne in Norddänemark trinken, beim Warten auf die Fähre :applaus:

• Ich habe gerade Snackboxen für die Fahrt heute vorbereitetet: reichlich Sandwiches mit Gemüseaufstrich und Räuchertofu, Ziegenkäse mit süßem Senf und Käse. Tomaten, Mirabellen und Eier. Noch mal Vitamine tanken bevor wir dann vermutlich an Skorbut erkranken :lol:

Meinen Kaffee werde ich dann wohl morgen auf einer Düne in Norddänemark trinken, beim Warten auf die Fähre :applaus:

Wo fährst du denn hin, wo‘s kein Gemüse gibt?

• Wir grillen gleich noch, ich werde Bratwürste essen mit Senf und Kräuterbaguette (hab ich mir heute echt verdient nach viel Schufterei im Garten!) und ein Haselnusseis von Oatly :drooling_face:

Wo fährst du denn hin, wo‘s kein Gemüse gibt?

Norwegen. Und ich esse keinen Fisch :lol:

• Wo fährst du denn hin, wo‘s kein Gemüse gibt?

Norwegen. Und ich esse keinen Fisch :lol:

Ich war letztes Jahr September in Norwegen. Keine Sorge, da gibt es fast alles in den größeren Supermärkten, nur teurer :D. Und wenn Du nicht noch zusätzlich Vegetarierin bist, wirst du da ein tolles Angebot an Wildbret finden, aber natürlich auch geläufiges Fleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!