Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es quasi Burgerbuffet... ich bin ja frisch wieder eingestiegen mit dem veganen Essen und bin nicht mehr up to date. Deswegen haben wir einige verschiedene Burgerpatties gekauft und testen uns da jetzt mal durch, welche uns gut schmecken. Ich esse also drei halbe Burger und morgen dann die andere Hälfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich sollte es Bratkartoffeln mit Spiegelei geben….allerdings sind mit die Eier abhanden gekommen….deshalb schiebe ich nur Rustipanis in den Ofen
-
Gibt‘s bei euch noch Spargel?
Der lag bei Feinkost Albrecht in der Gemüsekühlung. Keine Ahnung, wo er her kam und ob er in der Saison besser schmeckt, ich hab mich gefreut, dass er da war und fand ihn lecker.
-
Spitzkohl-Hackpfanne
-
Es gibt Schweinesteak und gegrillten Mais.
-
-
doppelt
-
Wir haben etwas eingelegtes Ofengemüse und Bohnen-Tomaten-Salat von gestern übrig, dazu mache ich noch Tomate Mozzarella und brate ein paar Saiblingsfilets an, die habe ich noch eingefroren.
-
Hier gabs für mich Reste Spinatmaultaschen von gestern. Für den Mann gabs Maccheroni mit Gulasch für heute und morgen.
-
Bei mir gibts heute Ripperl mit frischem Schwarzbrot.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!