Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Stremellachs mit Kartoffelspalten und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es die restliche Hackfleisch-Lauch Suppe mit Käse von gestern
-
Weil ich da seit Tagen Lust drauf habe gibts heute Nudeln mit Tomatensoße und sehr viel Parmesan.
-
Kartoffelpüree (weil die mehlig kochenden Kartoffeln weg müssen) mit Würstchengulasch (weil die Würstchen weg müssen) und Feldsalat 😂
-
Erbsensuppe.
-
-
Heute gabs den Caesar Pasta Salat mit Croutouns, Parmesan und Veggie-Schnitzel. Sehr lecker.
-
Hühnersuppe mit Nudeln und als Dessert einen Riesenbecher Fruchjoghurt. Ich glaub mit Heidelbeeren drin oder so
-
Hab mir gestern über TooGoodTo Go zwei Überraschungstüten vom Biomarkt geschnappt....
waren ganz viele Backwaren (Weckle und Süße Stückle), Karotten, Petersilienwurzeln und ca. 5 KG unterschiedliche Orangen drin.
Gestern schon Weckle und süße Stückle gegessen, heute zum Frühstück auch nochmal süße Stückle. (ich kann jetzt keine süße Stückle mehr sehen)
Die Karotten werde ich heute für Elas kochen, die Petersilienwurzeln werde ich morgen irgendwie verarbeiten und von den Orangen werde ich heute Abend noch Saft machen.
Und weil ich gestern und heute soviel Süßkram hatte werde ich mir heute Abend leckere Kässpätzle mit Salat machen.
-
-
Isi73 … wir scheinen in derselben Region zu leben: süße Stückle, Weckle und Kässpätzle
ah ich wohn im Schwarzwald-Baar-Kreis (schwäbischer Teil)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!