Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr müsst die Kinder TÄGLICH füttern!
Nicht nur einmal die Woche beim -„All you can rat“*Kinder zahlen nichts-Menü!
Ihr macht die Wirtschaft kapputt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aaaaah, also doch täglich! So könnte es klappen! Und ich hab mich schon gewundert
King-Kong haben die anderen Gäste auch noch was zu essen bekommen
Jaja, keine Sorge, außer bei den süßen Sachen, da war glaub nicht mehr so viel übrig
-
Sooo, wie immer das buntere ist meins, das andere die Männervariante.
...650kcal pro Schale. Riecht super, probiert wird erst heute Abend. Ein Schinkenröllchen aus meinem Pott geht an die freundlichen Hunde. Das fressen die lieber, als ihr eigenes Futter, dabei ist fast nix anderes drin.
Riiiichtig lecker und sehr sättigend. Hunde fanden es auch ziemlich super.
-
-
-
Reis mit Hähnchen-Curry
-
Aaaaah, also doch täglich! So könnte es klappen! Und ich hab mich schon gewundert
King-Kong haben die anderen Gäste auch noch was zu essen bekommen
Jaja, keine Sorge, außer bei den süßen Sachen, da war glaub nicht mehr so viel übrig
Da Du den Kummer ja gewohnt bist - darf ich Dir nächstes Mal meinen Mann mitgeben?
-
Da Du den Kummer ja gewohnt bist - darf ich Dir nächstes Mal meinen Mann mitgeben?
Aber klar doch! Vorher Hände waschen, ordentlich sitzen, die anderen Gäste nicht stören und nur so viel aufs Teller nehmen, wie man essen kann!
Dann klappt das auch mit Herrn Phonhaus!
Und keine blöden Witze, vor allem keine über Fäkalien, Zombis und Busse im Wald!!! (aus Gründen
)
-
King-Kong also das mit den Bussen im Wald interessiert mich jetzt aber!
Hier gabs gestern abgefahren gutes und abgefahren günstiges vietnamesisches Essen. Hatte Sommerrollen mit super frischem Gemüse und einer Wagenladung Koriander. Und gebratene Nudeln mit ebenso frischem Gemüse, richtig leckeren Nudeln (die waren ziemlich dick), fluffigem Tofu und ohne 3kg Glutamat. Ein Glück habe ich noch was für heute
Das Restaurant kommt auf die Liste der Stammlokale! Nett waren sie beim Abholen auch noch
-
Und keine blöden Witze, vor allem keine über Fäkalien….
Bitte?
Fäkalien gehören doch zum Essen….ist doch quasi das selbe. Nur verdaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!