Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gabs bei uns Burger mit Patties von "The Vegetarian Butcher" zur Probe. Die waren erstaunlich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es gestern Abend bestellte Pizza, da ich einfach nur noch k.o bin und mich zu nichts aufraffen kann.
Ich hatte einen Salat mit Putenstreifen.
Heute gab es für die Kinder die restliche Pizza und die restlichen Nudeln von vorgestern zum Mittagessen.
Heute Abend gab es für meinen Mann Markklösschensuppe und für die Kinder gab es Flädlesuppe.
Bei all den Gerichten die es bei euch immer gibt wäre ich aber auch müde und würde nur noch Pizza bestellen
Ich weiß nicht mal wirklich weswegen ich so müde bin.
Am Donnerstag war es klar, ich musste um 7.00 Uhr schon mit dem Mittleren aufbrechen in die nächste Großstadt zum Spz und im Dunkeln bei dichtem Nebel in einer für mich ungewohnten Umgebung Auto zu fahren hat mich furchtbar angestrengt.
Zudem renne ich mit den Kindern eigentlich nur von Termin zu Termin und ab Nachmittags kämpfe ich dann gegen eine bleierne Müdigkeit an.
Die Sachen die ich für die Kinder koche gehen ja schnell und machen kaum Arbeit.
-
Heute waren wir in der Stadt, für die Kinder gab es Pizza und für meinen Mann und mich gab es was von Subway.
-
Hier gabs gerade Valess Veggie Sticks, die mir beim Lidl in der reduzierten Ecke in den Korb gesprungen sind. Man darf halt keine Weizenunverträglichkeit haben, aber ich bin positiv überrascht. Der Zimt-Milchreis (veganer Müllermilch-Verschnitt) war auch sehr lecker.
Zum Frühstück gabs ne Hawaii-Seele mit Ananas, Schinken und Käse überbacken.
Jetzt bin ich satt und morgen gibts die Rote-Beete-Ziegenkäse-Sauce mit Wurzelgemüse aus dem Ofen.
-
Hier gabs gerade Valess Veggie Sticks, die mir beim Lidl in der reduzierten Ecke in den Korb gesprungen sind. Man darf halt keine Weizenunverträglichkeit haben, aber ich bin positiv überrascht.
Die sind echt gut oder?
Esse ich auch gerne
-
-
Heute gab es eine chinesische Nudel-Gemüse-Pfanne mit Veggie-Filetstückchen.
-
Bei all den Gerichten die es bei euch immer gibt wäre ich aber auch müde und würde nur noch Pizza bestellen
Ich weiß nicht mal wirklich weswegen ich so müde bin.
Am Donnerstag war es klar, ich musste um 7.00 Uhr schon mit dem Mittleren aufbrechen in die nächste Großstadt zum Spz und im Dunkeln bei dichtem Nebel in einer für mich ungewohnten Umgebung Auto zu fahren hat mich furchtbar angestrengt.
Zudem renne ich mit den Kindern eigentlich nur von Termin zu Termin und ab Nachmittags kämpfe ich dann gegen eine bleierne Müdigkeit an.
Die Sachen die ich für die Kinder koche gehen ja schnell und machen kaum Arbeit.
Ich glaube da wäre doch aber auch jeder müde wenn der Tag so ausgefüllt ist :)
Hier gabs endlich den veganen Cottage-Pie:)
-
1x quer durchs Volksfest
Fischbrötchen, Nussschnecke, Popcorn....
-
Hier gabs gerade Valess Veggie Sticks, die mir beim Lidl in der reduzierten Ecke in den Korb gesprungen sind. Man darf halt keine Weizenunverträglichkeit haben, aber ich bin positiv überrascht.
Die sind echt gut oder?
Esse ich auch gerne
Ja! Ich bin ja nicht vegan, aber für alles offen, und ich war wirklich positiv überrascht. Die wird es wieder geben.
-
Heute Mittag gabs Pellkartoffeln, Romanesco-Kürbisauflauf und Kräuterquark. Heute Abend Brötchen vom Lieferdienst, dazu Rettichscheiben, Tomaten, Grillgemüse, für jeden ein Solei und für den Mann noch Fleischwurst:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!