Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das bekommen die Mädels auch gleich noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für meinen Mann, Nr.3 und mich gab es Tk Tortellini von Bofrost, der Große hatte Flädlesuppe ganz gut so jetzt hat nämlich er Halsweh, Nr.2 wollte nichts essen und holte sich stattdessen so Baby Maiskringel und Nr.4 wollte ein Joghurt.
-
Hier wurde der übrige halbe Kopf Rotkohl mit dem übrigen Lauch, Flower Sprouts und Kartoffeln zu Colcannon verarbeitet. Für den Mann gabs noch Frikadellen dazu, mir reicht der pur:
-
Für meinen Mann, Nr.3 und mich gab es Tk Tortellini von Bofrost, der Große hatte Flädlesuppe ganz gut so jetzt hat nämlich er Halsweh, Nr.2 wollte nichts essen und holte sich stattdessen so Baby Maiskringel und Nr.4 wollte ein Joghurt.
Kochst Du wirklich täglich drei bis vier verschiedene Gerichte?
Dann Chapeau!
Ich hab das ausnahmsweise an Weihnachten gemacht, da gab es dann zwei verschiedene festliche Gerichte mit jeweils einer eigenen Sauce.
Bei allem anderen hätte ich gestreikt.
Dann sollen sie sich selbst ne Stulle schmieren und fertig.
-
Heute gab es Spagetti Bolognese, für mich mit Parmesan, für Männe mit geriebenem Gouda.
-
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Heute ist Männerabend, bei uns. Wir bestellen dann immer. Evtl. Pizza oder doch ein Dönerteller? Na mal schauen^^
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Bei uns gibt es Kürbis und Zucchini aus dem Ofen mit Joghurt-Feta-Creme und Pistazien (aus meinem neuen Palästina Kochbuch) dazu gebratenen Lachs.
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!