Welche Rasse würdet ihre Euch NIE zulegen?
-
-
Ganz bestimmt keine Designerdog-Mischungen, die lustig vermehrt und für horrende Preise verkauft werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rasse würdet ihre Euch NIE zulegen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schnauzer find ich eigentlich sehr.cool. Leider finde ich den Bart sowas von ekelhaft..
-
Ich hätte da keine Skrupel, dem Schnauzer den Bart zu stutzen.
Genauso, wie ich einem Pudel nicht das Gesicht ausrasieren würde...
-
Schnauzer find ich eigentlich sehr.cool. Leider finde ich den Bart sowas von ekelhaft..
Ja der ist wirklich Geschmacksache … vor allem als ich noch gebarft hab.
Zum Glück hab ich ein Kurzhaarbartmodell.
Bart kurz schneiden ist ok, aber Bart abrasieren sieht ja grauenvoll aus. Ich denke ja, wenn einen der Bart so stört, dann gibt’s passendere Rassen.
-
Ich zitier mich mal selber..
Seit ich mal mit einem RS apportieren aufgebaut hab und der ganze Sabber (und das war sooooo extrem) im Bart hing (und etwas auf dem Holz), ist klar das hier niemals ein Hund mit Bart leben wird. Baeh!
-
-
Bei mir sind Hunde mit Bart ebenfalls ausgeschlossen - eigentlich allgemein alles mit viel Fell im Gesicht gefällt mir nicht so gut
Locken in allen Ausführungen mag ich auch nicht.
Kurznasen und andere Qualzuchten sind auch raus.
Aber ich denke etwas anderes als Hütis und - wenn es meine Lebensumstände irgendwann mal zulassen - Schäfis in jeglicher Form, wird hier sowieso nie einziehen
-
Ich zitier mich mal selber..
Seit ich mal mit einem RS apportieren aufgebaut hab und der ganze Sabber (und das war sooooo extrem) im Bart hing (und etwas auf dem Holz), ist klar das hier niemals ein Hund mit Bart leben wird. Baeh!
Bisschen OT , aber das Sabbern finde ich ja bei den Malis auch extrem ekelhaft.
Das ist zäh wie Schneckenschleim und soo viel...
-
Hahahaha. Nicht alle sabbern. Itsy leider seeeehr. Aber...da haengt nix im Bart
-
Ja sabbern und Kombi mit Bart ist bissl ekelig. Arielle sabbert zum Glück nur bei richtig körperlicher Anstrengung
-
Ich habe zwei "bärtige Damen" und finde das entzückend. Mich stört es auch nicht, wenn Futter darin klebt. Das trocknet und wird innerhalb von 20 Sekunden ausgebürstet.
Dafür mag ich keine bärtigen Männer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!