Wann soll ich den Züchter anrufen?
- Sayo
- Geschlossen
-
-
Ich bin die ganze zeit am überlegen wann ich den Hundezüchter anrufen soll jetzt oder später? Ich ziehe denke ich mal März rum in meine eigene Wohnung alles ist abgeklärt mit meiner Familie ich bin trotzdem sehr nervös weil ich den Hund unbedingt will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anrufen kannst Du ja eigentlich immer.
Ich würde nur nicht davon ausgehen wollen, daß man direkt einen Hund bekommt.
In der Regel wollen sie ja einen vorher kennen lernen, Fragen stellen, und selbst auch Fragen zur Rasse beantworten, und für die aktuellen Welpen gibt es ja meistens schon Anwärter.
-
Ah verstehe ja ich geh auch nicht gleich davon aus bin nur nervös ^^
-
Ruf einfach an, dann weiß Du mehr
-
oki ich ruf morgen mal an ^^
-
-
Bin auch für anrufen, kann gar nicht früh genug sein. Du schafft das. 👍
-
Was wirds denn für ein Hundi geben?
Wie die anderen schon sagten, anrufen kannst du immer und sollst du auch genug früh! Je nach Rasse beträgt die Wartezeit über ein Jahr
Achte einfach darauf, dass die Zucht vom VDH anerkannt ist, nicht dass du dir da plötzlich ein Hund von einem professionellen Hundehändler kaufst
-
Und wenn Du anrufst, kannst Du gerne am Telefon sagen, dass Du aufgeregt bist.
Da hat jeder Verständnis und das ist menschlich.
-
Es wir ein Zwergpudel optimal wäre es in der Fellfarbe Pan also so caramellfarben hab mich in die Rasse verliebt und will schon seit mehr als 5 jahren einem Hund alles abgeklärt mit Eltern die haben mich jahre lang abgehalten mir einem zu holen jetzt will ich nicht mehr warten^^
-
Ruf morgen gleich mal an.
Wenn du zu nervös bist, schreib eine E-Mail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!