Wann soll ich den Züchter anrufen?
- Sayo
- Geschlossen
-
-
Ruf morgen gleich mal an.
Wenn du zu nervös bist, schreib eine E-Mail.
Email hab ich denen schonmal geschrieben da haben sie nicht geantwortet es stand auch mal da das sie anrufe bevorzugen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine tolle Rasse.
Du schaffst das mit dem Anruf!
-
Achte insbesondere bei modernen Rassen wie dem Zwergpudel darauf, dass Du beim Verbandszüchter kaufst, also einem Züchter, der Mitglied in einem dieser Vereine ist: https://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=384
Damit hast Du eine Sicherheit, dass notwendige Untersuchungen auf Erbkrankheiten etc. vorgenommen wurden.
-
Eine tolle Rasse.
Du schaffst das mit dem Anruf!
Ja und vor allem nicht zu groß ^^
und sie sind schlau selbstbewusst und Personen bezogen ich liebe Zwergpudel *schwärm* -
Ich habe heute einen kleinen Zwergpudel kennengelernt und seinen "großen Bruder" einen Königspudel.
So lieb und so entspannt und so gelehrig. Sie wollen lernen, wollen gefallen und sind einfach nur knuffig.
Viel Erfolg beim Züchter Deiner Wahl!
-
-
Achte insbesondere bei modernen Rassen wie dem Zwergpudel darauf, dass Du beim Verbandszüchter kaufst, also einem Züchter, der Mitglied in einem dieser Vereine ist: https://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=384
Damit hast Du eine Sicherheit, dass notwendige Untersuchungen auf Erbkrankheiten etc. vorgenommen wurden.
Da hab ich schon geschaut leider ist kein Züchter dort in meiner Nähe und ein Auto hab ich nicht ich werde mit meiner Tante dort hin kommen ^^'
Aber die Züchterin ist in der Nähe und hab ich von meiner Tante Checken lassen^^ -
Ich habe heute einen kleinen Zwergpudel kennengelernt und seinen "großen Bruder" einen Königspudel.
So lieb und so entspannt und so gelehrig. Sie wollen lernen, wollen gefallen und sind einfach nur knuffig.
Viel Erfolg beim Züchter Deiner Wahl!
Danke ich hoffe ich muss nicht so lange warten ^^
-
Da hab ich schon geschaut leider ist kein Züchter dort in meiner Nähe
Ich würde persönlich lieber eine längere Anreise in Kauf nehmen, als Welpenhandel und Vermehrer zu unterstützen. Ich habe auch kein Auto, das geht wudnerbar auch mit dem ÖPNV.
-
Da hab ich schon geschaut leider ist kein Züchter dort in meiner Nähe
Ich würde persönlich lieber eine längere Anreise in Kauf nehmen, als Welpenhandel und Vermehrer zu unterstützen. Ich habe auch kein Auto, das geht wudnerbar auch mit dem ÖPNV.
Kann ich nachvollziehen nur ich hasse es Zug zufahren wurde mal belästigt umso kürzer um so besser ^^'
-
Kann ich nachvollziehen nur ich hasse es Zug zufahren wurde mal belästigt umso kürzer um so besser ^^'
Und deshalb willst du Hundehändler unterstützen?
Glaub mir, es ist wirklich wichtig, dass du einen Hund von so einer Zucht holst. Dann ist dir auch garantiert, dass die Elterntiere wirklich gesund sind und so ist auch das Risiko für Erbkrankheiten um Welten geringer.
Unsere Nachbaren haben einen Hund von so einem nicht anerkannten Züchter geholt. Der arme Hund hatte schon in seinen Jungen jahren soo viele Krankheiten und probleme mit den Gelenken. Er musste x-mal Operiert werden und starb schlussendlich mit nicht einmal 3Jahren!
Also bitte, bitte auch dir selber zu liebe kauf dir nur ein Hund von einem anerkannten VDH Züchter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!