Wann soll ich den Züchter anrufen?
- Sayo
- Geschlossen
-
-
Die verlinkte Seite finde ich irritierend. Da werden zwei Zwingernamen genannt. Zum einen "aus dem Honigtöpfchen", zum anderen "Pearl vom Honeymoon"-
Nicht euer Ernst, oder?
Steht das da wirklich???
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar natürlich sie hat mir auch die VDH Seite gezeigt ich hab die Adressen geschickt aber das waren ihr alle zu weit weg dann hat sie mir eine andere Seite Gezeigt wo ich die Züchterin gefunden hab ich möchte aber nicht Leute verurteilen ohne sie kennen zu lernen
Das hat ja nichts mit verurteilen zu tun, oder dass das schlechte Menschen sind.
Informiere dich bitte gut zum Thema "Vermehrer", es gibt hier genug Beiträge.
Wie weit weg ist denn der nächste vdh Züchter von dir?
Ich wohne in Karlsruhe also 5 Stunden denke ich
-
ich hab nicht viel Geld
Na dann wird dein Zwergpudel hoffentlich nie krank. Mein Zwergpudel hat im ersten Jahr ca. 700€ TA Kosten verursacht, weil er zweimal einen Magen-Darm-Infekt hatte. Impfung usw kommt noch dazu..
Und die Zwerge sind sehr teuer. Bei Vermehrern oft noch mehr als bei Verbandszüchtern wie dem VDH.
-
Ich will niemanden angreifen aber woher wollt ihr wissen dass sie unseriös sind ohne das ihr die eure Leute kennt ? Und natürlich wenn die mir unseriös vorkommen werde ich bei denen keinem Hund kaufen
Die ganze Webseite ist unseriös und sagt gar nichts.
Ich denke, du willst einen billigen Hund.
-
Ich will niemanden angreifen aber woher wollt ihr wissen dass sie unseriös sind ohne das ihr die eure Leute kennt ? Und natürlich wenn die mir unseriös vorkommen werde ich bei denen keinem Hund kaufen
Die ganze Webseite ist unseriös und sagt gar nichts.
Ich denke, du willst einen billigen Hund.
Ein ganz deutliches NEIN! will ich nicht mein Gott das ist mein erster Hund bitte seit nachsichtig mit mir
-
-
Darf ich fragen, was für einen Hund deine Tante hat?
Und noch eine Anregung, warum kein Tierheimhund? Gerade wenn du nicht weit fahren/kannst oder magst.
Weil ich mich in die Rasse verliebt habe ^^
Und ich weiß nur dass sie einem kleinem weißen Hund hat der davor war ein MischlingDeine Tante hat also null Ahnung von Pudel!
Hier wurden seriöse Züchter/Seiten wo ihr Züchter findet empfohlen.
Ich würde da nochmal in dich gehen, und dem Tierheimhund ne Chance geben.
-
Ein ganz deutliches NEIN! will ich nicht mein Gott das ist mein erster Hund bitte seit nachsichtig mit mir
Nö! Nicht, wenn es um Tierelend und Vermehrerhunde geht.
-
Das hat ja nichts mit verurteilen zu tun, oder dass das schlechte Menschen sind.
Das zeigt mir, daß ihr euch die VDH Seiten nicht angesehen habt, da sind nämlich welche in eurem Dunstkreis dabei....
-
Hast du überhaupt den Beitrag von Red Army gelesen?
-
http://www.pudelvomschaukelpferdchen.de/mobile/
Ist zb 36 Minuten von dir
Edit Den Rest hab ich noch nicht angeschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!