-
-
Keine Probleme mit Nextguard.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nebenwirkungen bei den Zeckentabletten - Eure Erfahrungsberichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bravekto Nexgard keine Nebenwirkungen
-
Acht Jahre Bravetco - keine Nebenwirkung
Allerdings hat eine Tablette im Frühjahr immer gereicht um zeckenfrei durchs Jahr zu kommen.
Junghund hat noch keine bekommen, da schau ich erst ob er auch so ein zeckenmagnet ist.
-
Mehrere Jahre Bracecto für beide Hunde, keiner der beiden hatte Nebenwirkungen
-
Seit Jahren Bravecto, Dino hat zwischendurch mal Simparica bekommen - keinerlei Nebenwirkungen. Nix.
Hier gibt's die Tabletten einmal jährlich, bei Bedarf gibt's für die letzten Zeckenmonate noch Advantix auf den Hund.
-
-
Bravecto und Nexgard seit Jahren. Keine Nebenwirkungen
-
Hallo...
Ich habe meiner Rumänien als sie herkam Bravecto ls Tablette gegeben.
Wurde mir empfohlen, kannte ich so gar nicht. Die Omi bekam immer über Fell den Zeckenschutz.
Ich werde es nie wieder machen, das die Kleine mit Kotzen und blutigem Durchfall darauf reagiert hat.
Aber ich muss auch sagen, dass sie eh schnell auf Dinge so reagiert...
Für uns ist es einfach nichts
-
Bravecto seit Jahren für mehrere Hunde, mit frühestens 12 Wochen gegeben.
Halten auch deutlich länger als die drei Monate, eher sechs Monate. Gebe dann nach Bedarf erst nach.
-
Kalle bekommt auch seit Anfang an Bravecto, ohne Nebenwirkungen. Allerdings bringt er trotzdem einiges an Zecken (krabbelnde) mit, die mir dann auf der Couch begegnen.
-
Jacob hat letztes Frühjahr/Sommer (2x) Simparica bekommen, ohne Nebenwirkungen. Zecken musste ich ein paar ziehen, aber eben tot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!