Bin ich noch Clubmitglied???
-
-
Hallöchen,
Laut Mitgliederliste bin ich tatsächlich noch Clubmitglied - will ich allerdings eine PN verschicken, bekomme ich die Nachricht, ich müßte dafür Clubmitglied werden??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallöchen,
Laut Mitgliederliste bin ich tatsächlich noch Clubmitglied -
Bin ich doch tatsächlich auch unwissend.
Wie kann man in der Mitgliederliste sehen ob jemand Clubmitglied ist?Schönen Tag noch
-
Das kann man nur in den Benutzergruppen sehen und du Martina, stehst da nicht mit drin!
-
Zitat
Das kann man nur in den Benutzergruppen sehen und du Martina, stehst da nicht mit drin!
Es gibt aber keine Benutzergruppe "Clubmitglieder". Oder sehen diese nur die Clubmitglieder?
Oder wo ist sie zu finden?
Schönen Tag noch.
-
aha
aber ich denke, die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr?? und das ist definitiv noch nicht um...
und ich muß doch Mitglied sein, denn man kann mir doch EMils schicken, jedenfalls haben meine Beiträge so einen Button... ich bin verwirrt...
-
-
Zitat
aha
aber ich denke, die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr?? und das ist definitiv noch nicht um...
und ich muß doch Mitglied sein, denn man kann mir doch EMils schicken, jedenfalls haben meine Beiträge so einen Button... ich bin verwirrt...
Emails geht ja auch ohne Clubmitgliedschaft. Dazu mußt du nur deine email im Profil freigeben.
Und PNs kannst du auch erhalten wenn du kein Clubbi bist.Schönen Tag noch
-
Hattest Du vielleicht so eine Schnuppermitgliedschaft abgeschlossen? Die geht kein ganzes Jahr.
-
Zitat
Es gibt aber keine Benutzergruppe "Clubmitglieder". Oder sehen diese nur die Clubmitglieder?
Oder wo ist sie zu finden?
Schönen Tag noch.
Ob das nur Clubmitglieder sehen können weis ich nicht!
Aber ich geh auf Benutzergruppen - dann da wo aktive Mitgleider steht und dann auf Clubmitglieder! -
Zitat
Ob das nur Clubmitglieder sehen können weis ich nicht!
Aber ich geh auf Benutzergruppen - dann da wo aktive Mitgleider steht und dann auf Clubmitglieder!Sehen also nur Clubmitglieder. In der Benutzergruppe stehen bei mir nur "aktive Mitglieder" und "Newsletter". Bei den Informationen zu den Mitgliedern ist dann nix weiter mehr wegen Clubmitgliedschaft.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Hallöchen,
Laut Mitgliederliste bin ich tatsächlich noch Clubmitglied - will ich allerdings eine PN verschicken, bekomme ich die Nachricht, ich müßte dafür Clubmitglied werden??
... ich habe das gerade mal überprüft, lösche bitte mal Deine Cookies &
Cache und logge Dich neu ein, es muss gehen du bist natürlich noch
Club-Mitglied. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!