Hunde-Geburtstagskuchen
-
-
Hallo Forum,
unsere Emma hat am 20.3 Geb. und wir sind am Überlegenen ob wir ihr zum 3. eine Hunde Torte Kaufen / backen, hat in dieser Hinsicht jemand Erfahrung?
Danke und Gruß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Erfahrung, aber ich hab damals Hackfleisch gekauft, Kräuter, Ei und etwas Salz darunter gemischt und das rund geformt. Darüber gabs Hüttenkäse und rundrum paar Hundecracker.
-
Ähnlich wurde es hier auch mal gemacht.
Einen Hackbraten aus Rinderhack mit geraspelt Karotten und Zucchini, Ei und etwas Salz gemacht, drum herum kam dann Kartoffelpüree, verziert wurde mit Hundeleberwurst und Leckereien...
-
Ähnlich wurde es hier auch mal gemacht.
Kann man Dich buchen?
-
Hier gab es das Hack roh (weil er es mag und verträgt), Babygläschen Gemüse dazu, mit Käse und Leckerchen verziert.
-
-
-
Tobie Das war gar nicht so schwer
Allein die Mühe... Sieht richtig schön aus.
-
Ja, meine Hunde bekamen schon mal eine Hundetorte, weiß nicht mehr genau, woher ich die hatte...
Heute bestelle ich besondere Leckereien gerne bei hundekeks.at.
-
Anjus letzter Geburtstagskuchen bestand aus Trockenfutter (Ja, ich Tierquäler ) vermengt mit einem Babygläschen Süßkartoffel mit Apfel. Darüber kam eine Schicht Quark, mit ihren Lieblingsleckerlis habe ich die 8 gelegt, außen rum Kiwi und in die 8 kamen noch 2 Wachteleier :)
Früher habe ich auch Hackfleisch genommen für Hundekuchen und Würstchen. Aber diese Variante hat ihr auch sehr gut geschmeckt :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!