Hunde-Geburtstagskuchen
-
-
Das gefällt mir mega gut, mal was ganz anderes.
Es gibt so viele Möglichkeiten wie man einen Kuchen machen kann.
Gut, die Kekse sind bei mir immer die Selben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
flying-paws
Hat den Titel des Themas von „Hunde Geburztagskuchen“ zu „Hunde-Geburtstagskuchen“ geändert. -
Wow, die Kuchen sehen ja klasse aus
Ich hab für Franzi Muffins gebacken (auch aus etwas Rinderhack, Haferflocken, Quark(Hüttenkäse).
Leider habe ich keine Fotos davon
Aber so war es nicht der ganze Kuchen auf einmal, sondern mehrere Muffins für 2-3 Tage.
-
Ich nehme Hackfleisch, vermenge das mit Ei und Semmelbrösel, evtl. Parmesan. Backen und verzieren.
Oder einfach rohes Rinderhack, das zu einem Kuchen formen und verzieren. Je nachdem, was besser ankommt.
-
Omg, warum gab es diesen Thread nicht schon früher.
-
Hier gabs bisher immer Hack mit Deko. Ich hab einfach pures Hack geformt, gebacken und dann dekoriert.
Hack mit körnigem Frischkäse und Hundewiener:
Hack mit Frischkäse, Hundewurst am Rand und Leberwurstdeko:
Hack mit Frischkäse, Hundewurst am Rand und Leberwurstdeko:
Nur letztes Jahr gabs ne kleinere Version, da Milow bissle mit dem Magen zu tun hatte.
Hack-Muffin mit Leberwurst, Käse und Lieblingsleckerli:
-
-
Hier gibt es auch immer Geburtstagstorte.
Rinderhack mit Ei.Hüttenkäse drauf und verzieren.Die Kumpels im Haus bekommen auch ein Stück ab.
-
Natürlich musste auch Hero eine Torte zum Geburtstag bekommen.
-
Und für eine Kollegin,dessen Hündin noch nie einen Geburtstagskuchen hatte
-
Hier gibt's natürlich auch immer Kuchen.
Klassiker mit Rinder-Tatar, Leberwurst, Käse und je nachdem Hüttenkäse, Mozzarella Bällchen, Salami Snacks, Leckerlies.
Zum 11. als Highlight Eierkuchen, die sie abgöttisch liebt.
Und zum 12. krankheitsbedingt einen Schonkost-Kuchen mit Reis, Möhre, Hühnchen und Tatar Bällchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!