Wie viele Kilometer pro Tag geht ihr Gassi?
-
-
Poco X3.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poco X3.
Damit kenne ich mich leider nicht aus
Edit: das habe ich gefunden
Hat Xiaomi eine Health App?
Die Gesundheit fördern mit der kostenlosen App Mi Health
Die kostenlose Anwendung Mi Health hilft dem Nutzer, seine Gesundheit im Griff zu haben. Sie zeichnet unter anderem die Schrittanzahl auf, welche sich jederzeit abrufen lässt.
-
Vorinstalliert isses jedenfalls nicht, weil es hier ja hieß jedes Handy hätte das.
Eben mal gefragt, beim Xiaomi meines Mannes und beim älteren Samsung meines Sohnes ist auch nix vorinstalliert. Jedes Handy also nicht.
Danke Sambo, ich guck mal nach der App.
-
Jetzt hab ich auch mal auf meinem Handy gesucht und festgestellt, dass ich tatsächlich eine Health-App habe, die fleißig jeden Tag meine Schritte und die gelaufene Strecke misst und alles speichert
Sachen gibt's...
Jetzt weiß ich, dass ich meisten so zwischen 10 und 15km am Tag spazieren gehe.
Diese neumodische Technik
-
Ich bin der totale Bummler beim Spazieren gehen, bleib auch oft stehen bis feetig geschnüffelt wurde oder Spiel ein wenig mit ihr. So an normalen Tagen komm ich bestimmt nur so auf 4 km. Wenn der Freund geht, sinds vielleicht am Tag ca. 7 km.
-
-
Morgens geht mein Mann mit ihm in den Wald, Minimum fünf Kilometer, täglich, bei jedem Wetter, auch strömendem Regen….mein Mann hat lange Beine, macht große Schritte und läuft in einem Tempo, da könnte ich Schnecke nur hinter her hecheln
. Trotzdem hat Hund genug Zeit zum Bummeln, Schnüffeln, es gibt mehrere große Wiesen, wo auch gespielt wird usw.
Nachmittags so ca. 3- 5 km.
Aber das sind ja nur die „Menschen“kilometer. Da unser Hund überwiegend frei läuft (nur im Wohngebiet und am Parkplatz an der Leine), macht der, so wie der x-mal vor und zurückläuft, den Weg mehrfach
.
-
Australian Cattle Dog, 2,5 Jahre
Hier ist es gaaaaaaaaanz unterschiedlich. Wenn sie mit zur Arbeit geht laufen wir ~ 10km allein schon beim Arbeitsweg. Meist wenn ich Spätdienst habe.
Hab ich Frühdienst gehen wir normalerweise ca 5-6km. Manchmal sind es aber auch mal nur Pipi-Runden wenn irgendwas ansteht.
Haben wir Gassi-Dates oder frei sind es schon mal 10-15km - das dann auch ab und an mal 2-3 Tage hintereinander (wenn ich zusammen hängend frei habe).
Ist ganz unterschiedlich
-
Moin,
Emma - Labbi und 8 Monate alt.
Ich zeichne meine Gehstrecken meist auf (Apple Watch) und komme, wenn ich arbeite so auf um 2 KM. Wenn ich frei habe sind es so zwischen 5 und 8 KM am Tag. Ganz selten auch mal mehr.
Die wir-haben-frei-große Runde hat so 3,5 bis knapp 4 KM. Da sind wir eine knappe Stunde unterwegs. Meine Uhr sagt, für einen KM brauchen wir zwischen 12 und 15 Minuten.
Hätte nie in meinem Leben gedacht, dass mich dieses lütte Ding an meinem Handgelenk so motiviert mich zu bewegen. Ich freue mich sogar, wenn ich irgendwelche Auszeichnungen bekomme
-
KHC, 2,5 Jahre. Zwischen 3 und 20 km, hängt vom menschlichen Arbeitsrhythmus ab. An freien Tagen oder wenn der Bewegungsdrang höher ist, dann wandern wir und ansonsten weniger mit viel Schnüffeln und Trickserei.
-
Sorry , hatte ich vergessen:
Vizsla , wird im Juli 9 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!