Urlaub mit Hundetraining
-
-
Ich würde gerne eine Urlaubswoche mit Hundetraining verbinden. Wir haben kein großes Problem, eher so Feintuning . Außerdem würde ich vielleicht verschiedene Beschäftigungen ausprobieren, gerne auch Wandern in einer Gruppe oder so. Habt Ihr Tipps für sowas oder habt vielleicht sogar schon sowas gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Franzi von "Rootdogs" hat immer Urlaubswochen mit Hundetraining angeboten
-
Wollte ich auch mal machen, bin bis jetzt leider noch nie dazugekommen.
Recht bekannt ist das Hundesporthotel Wolf in Oberammergau in Bayern. Die haben echt ein sehr vielseitiges Angebot, schau mal auf die Webseite, von Agi, Hoopers, Tricktraining, gemischten Kursen über Nasenarbeit wie Mantrailing ist da eigentlich alles dabei.
Sogar Wandern, Wellness etc.:
-
Wollte ich auch mal machen, bin bis jetzt leider noch nie dazugekommen.
Recht bekannt ist das Hundesporthotel Wolf in Oberammergau in Bayern. Die haben echt ein sehr vielseitiges Angebot, schau mal auf die Webseite, von Agi, Hoopers, Tricktraining, gemischten Kursen über Nasenarbeit wie Mantrailing ist da eigentlich alles dabei.
Sogar Wandern, Wellness etc.:
Genau das hätte ich auch empfohlen. Da muss man allerdings oft sehr früh buchen. Aber vielleicht hat man auch mal Glück und es gibt Restplätze.
-
Die Empfehlung "Hotel Wolf" hätte ich auch gegeben.
Ich war selbst schon sehr oft dort, war immer sehr zufrieden
-
-
Im Hotel Wolf war ich auch schonmal vor einigen Jahren. Ich war da sehr zufrieden.
-
Ich nutze einfach mal diesen Thread und hoffe, dass das okay ist.
Ich würde auch gerne Urlaub mit den Hunden machen. Schon so ähnlich, wie im Hundesporthotel Wolf angeboten wird. Am liebsten hätte ich ein Trickdog Seminar, was es bei Wolf in der Form nicht mehr zu geben scheint. Da Oberammergau von Norddeutschland auch recht weit entfernt ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine Alternative, möglicherweise im Norden Deutschlands kennt?!
Vielleicht weiß ja jemand etwas :)
-
Ich war selber noch nicht da, hat aber einen guten Ruf: Ferienort Sewekow, schau, ob da ein passendes Seminar angeboten wird
-
Blöde Autokorrektur Feriengut
-
Im Juni gibt es ein Seminar mit Dr.Kathrin Voigt , ich glaub es heißt " Beschäftigung für alle Sinne " in Sankt - Peter Ording.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!