Geht es schon wieder los? Was soll ich noch tun?
-
-
Naja, aber wenn du eh selbst kochst, wo ist denn das Problem ihr ein bisschen Abwechslung zu bieten?
Hier gibt es für die Hunde auch mal Reis, mal Kartoffeln, mal Haferbrei, mal Nudeln, mal Süßkartoffeln, ... Da würde ich nun einfach schauen ob sie es verträgt und dann halt zwischendurch mal etwas variieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinem Matti habe ich die Schonkost püriert, das wurde sehr gut vertragen und konnte nicht sortiert werden.
-
Probleme gibt's da keine nur man traut sich ja auch nicht immer so.
Ich werde heute mal was neues probieren
-
Ich hab einfach langsam das Gefühl das sie wählerisch ist
Das war damals schon so hatte sie kein bock aufs Futter gab es was anderes das weiß sie das ich nicht hart bleiben kann.
So viele Futter Sorten schon durch erst klappt das super und denn wird es irgentwann nicht mehr gegessen.
Mehrere trockenfutter sorgen und auch nassfutter Sorten
Du weißt schon, dass Dein Hund krank ist und es einen Grund hat, dass sie "wählerisch" ist?
Bekommt sie denn irgendwelche Zusätze für den Magen? Da kann man ja auch unterstützend was geben. (Ich meine keine Medikamente.)
-
Naja Sie litt unter sotbrennen was wir eigentlich ganz gut im Griff haben
-
-
Sodbrennen hat eine Ursache.
-
Meiner Meinung nach wurde es damals durch melusus ausgelöst
-
Ist das Sodbrennen denn mittlerweile weg??
Ansonsten - Hunde sind ja lernfähig: wenn sie jedesmal oder fast jedesmal nach dem Fressen iwann Bauchweh/ Magenschmerzen / Sodbrennen kriegt, dann lernt sie ja, dass der Geruch/ Geschmack dieses speziellen Futters ihr nicht gut tut.
Nichts also mit mäkelig, da ist schlicht etwas nicht in Ordnung mit ihren Magen-Darm-Trakt. Das zu finden ist halt nicht einfach.....
-
Naja das schmatzen ist geblieben egal was wir machen.
Heilmoor haben wir auch angeboten hat sie auch ne ganze weile genommen verweigert sie aber nun auch
-
Naja das schmatzen ist geblieben egal was wir machen.
Wie kommt ihr denn dann darauf, dass ihr das Sodbrennen im Griff habt?
Ständiges Schmatzen deutet doch genau darauf hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!