Schmieröl, bekomme ich das wieder raus?
-
-
Der Chaoshund hat wohl vorhin als wir am Metzgerwagen vorbei gelaufen sind die offene Klappe berührt.
Jetzt hat er einen schwarzen Fleck genau hinter den Ohren, hab schon versucht ihn mit einem Feuchttuch wegzubekommen klappt aber nicht.
Ich vermute mal das es Schmieröl von den Scharnieren ist.
Bekommt man das irgendwie wieder ab? Selbst kommt er nicht hin. Würde duschen mit Hundeshampoo etwas bringen?
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und schaue später noch mal rein, habe 2 von 4 Kindern daheim da ist es etwas schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schmieröl, bekomme ich das wieder raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Fleck dick mit Butter oder Margarine einreiben, das löst das schwarze Zeugs, danach mit feuchtem Lappen und n bissi Hundeshampoo das restliche Fett rausreiben.
-
Ich schließe mich an. Öl, Butter, Fett. Alles Dinge, die helfen. Sandseife dürfte für Hundehaut zu grob sein.
-
Jawohl, Öl, Fett, Butter.....
-
Ich hatte es mit Hundeshampoo rausgewaschen.
-
-
Dann gibt es heute Abend wohl erst einen Butterhund und anschließend darf er unter die Dusche.
Das geht aber erst wenn mein Mann wieder da ist, sonst sitzt nämlich das Baby unter der Dusche und nicht der Hund oder beide zusammen wobei einer dann einen riesen Spaß hätte und der andere aussieht wie geprügelt.
-
Ich würde es mit Gallseife rauswaschen.
-
Aus dem Hund?
-
Aus dem Hund?
Ich dachte, das Schmieröl ist im Fell, nicht im Hund selbst. Essen soll er die Gallseife natürlich nicht.
-
ich habs mit der Reihenfolge Butter, Fit, Hundeshampoo immer gut rausbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!