RIP meine kleine wilde Hummel
-
-
Heute war es nun soweit, Chica ist mit 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ist so schwer Gott zu spielen und einem anderen Lebewesen das Recht auf Leben zu nehmen. Ich denke es war richtig, aber es tut so weh. 16 Jahre hat sie uns begleitet, war immer dicke mit meiner kleinen Tochter.
Kam hier an, übernahm das Rudel, was damals nur aus einem weiteren Rüden bestand. Nach seinem Tod, als Emil kam, hat sie ihn mit erzogen (nicht immer in meinem Sinne) und obwohl sie fremde Hunde immer unnötig fand, hat sie den kleinen Emil von Anfang an geliebt und blühte mit damals 11 Jahren nochmal richtig auf. Als Fiete kam hat sie ihn heftigst in die Schranken gewiesen und das nicht nur einmal. Sie hat das Rudel geführt, das blieb bis zum Beginn ihrer Demenz, mit etwa 16 Jahren so. Lucifer hat sie schon dement kennengelernt und er hat sich immer super gerne an sie gekuschelt. Die Rüden wollten ihn nicht zu nah und Chica hat es zugelassen, wenn auch nicht mehr bewußt.
Tja und nun ist das kleine Wesen, was nur noch aus Haut und Knochen bestand nicht mehr da, reißt ein riesen Loch in mein Herz und noch ein viel größeres in das meiner Tochter.
So zickig und pampig sie auch war, als es ihr noch gut ging, sie war auch einfach ein Charakterkopf.
31e33.jpgdb17b482c9a42d39c39.jpg3582c46a855a09ec24de70e05.jpge11a5867a55c002873b1.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid
-
So schöne Bilder voller geballtem Leben
Ich denke an dich und deine Tochter
-
Mein Beileid. Es ist ein super starker Akt von Liebe, dass Du ihr so einen friedlichen Abschied ermöglichen konntest.
-
-
Tschüss Chica, komm gut rüber 🌈
Dir liebe Claudia, mein aufrichtiges Beileid
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid
-
Mein herzliches Beileid.
-
Sieht so aus, als hätte sie ein phantastsisches Leben gehabt! Mein tiefes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!