-
-
Hallo Tina,
wo wohnst du denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Coesfeld-Goxel
-
Wie wäre es wenn wir uns alle 3 treffen,zusammen hin gehen und einen schönen spaziergang machen?
-
Zitat
Wie wäre es wenn wir uns alle 3 treffen,zusammen hin gehen und einen schönen spaziergang machen?
Welche 3 meinst du?
-
Oder 4?
-
-
Zitat
Oder 4?
Ja hab ich jetzt auch gedacht
Also ich fänds super :2thumbs:
-
Wenn eure Hundis einen sehr characktervollen Welpen akzeptieren, bin ich auch dabei *g*!!!
Wäre echt mal schön! -
Zitat
Wenn eure Hundis einen sehr characktervollen Welpen akzeptieren, bin ich auch dabei *g*!!!
Wäre echt mal schön!Na versprechen kann man nix aber alle Hundis von der Leine und dann klappt das schon
Wir passen ja alle auf :^^:
vielleicht geht Gemma dann auch mal schwimmen, wenn eure Hunde ihr zeigen wie das geht
liebe Grüße
-
Ja ich meinte 4.Habe mich verzählt.*schäm*
Also Erna geht nicht schwimmen.Nur bis zum Bauch.Und wenn ich sie von der Leine mache klappt das auch mit anderen Hunden.
Nur ich kann mit ihr keine Kilometermärsche machen.
Können uns ja alle schön in den Sand hauen und Pickniken. -
Zitat
Also Erna geht nicht schwimmen.Nur bis zum Bauch.Und wenn ich sie von der Leine mache klappt das auch mit anderen Hunden.
Nur ich kann mit ihr keine Kilometermärsche machen.
Können uns ja alle schön in den Sand hauen und Pickniken.Gemma geht auch nur bis zum Bauch.
Ja ohne Leine wird das wohl kein Problem sein :^^:
Die Idee mit dem Picknik find ich toll, warum kann deine Süße denn nicht so weit laufen?
Habt ihr einen Rüden oder eine Hündin? Und welche Rasse? *neugierigbin*
Vielleicht sogar Fotos??
meine Kleine seht ihr hier: https://www.dogforum.de/ftopic25562.html
an Svea-Runa: wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Hui das sind jetzt aber viele Fragen geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!