Meine Tochter möchte einen Hund. Zu früh?

• Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich fragen, ob du meine Mutti bist - genau so (un)geduldig ist sie nämlich auch :pfeif:

Denke auch bei der TE gibts gerade besseres zu tun als hier rumzuhängen, ist bestimmt besonders spannend wenn ein Hund so eine neue Erfahrung ist. Hoffentlich eine gute :smile:

• Ja warum sollte denn keine Antwort mehr kommen? Sie wirkte jetzt wirklich nicht wie eine von den neuen, die nach paar seiten auf beleidigte Leberwurst auf nimmer wiedersehen sagt.

Vielleicht hat sie gerade zu viel zu tun um hier im Forum rumzuhängen? Durch "Drängeln" wird hier wohl kaum schneller ne Antwort kommen als wenn wir einfach abwarten :tropf:

• Ich kann mir vorstellen, dass die TE erstmal in Ruhe die Eindrücke von dem Probe-WE sortieren und mit ihrer Tochter besprechen möchte. Sie hat ja immer einige Tage gebraucht, bevor sie sich wieder gemeldet hat.

• Wie schade, keine Rückmeldung mehr ...

Man kann Border Collies auch aus anderen Gründen verfallen, als dass sie auf dem Treppchen oben stehen ...

Ich wünsch euch eine gute Entscheidung für die nächsten hoffentlich 15 Jahre!

• Wie schade, keine Rückmeldung mehr ...

Ja ich finde es auch sehr schade.

Ich dachte, die TE braucht noch etwas Zeit zum Verdauen, aber inzwischen fürchte ich auch, dass sie sich nicht mehr meldet.

Da kann man nur hoffen, dass sie die richtige Entscheidung bezüglich Hund für ihre Tochter bzw. für ihre ganze Familie getroffen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!