Meine Tochter möchte einen Hund. Zu früh?
-
-
Wirklich schade, dass man hier nie ein Update bekam. Mich hätte interessiert, wie es weiter ging.
Gestern ist mir der Thread in den Sinn gekommen und ich hab ihn über die Suchfunktion gesucht und gefunden. War auch etwas ernüchtert als ich gesehen habe dass es keinerlei Rückmeldung mehr gab. Sehr schade.
Hab das Thema zwar als Lesezeichen, aber wenn ich Mal eine Weile nicht online war markiere ich teilweise alles als gelesen und dachte ich hätte es vielleicht übersehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Tochter möchte einen Hund. Zu früh?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sowas nervt mich ja immer. Erst super aktiv schreiben usw und dann einfach verschwinden. Ich persönlich finde Sowas rücksichtslos 🤷♀️ ja, natürlich steht das jedem frei. Aber schön finde ich das nicht. Erlebt man ja leider in vielen Themen
-
Sowas nervt mich ja immer. Erst super aktiv schreiben usw und dann einfach verschwinden. Ich persönlich finde Sowas rücksichtslos 🤷♀️ ja, natürlich steht das jedem frei. Aber schön finde ich das nicht. Erlebt man ja leider in vielen Themen
Naja, wenn man beispielsweise tatsächlich die Entscheidung getroffen hat, von der hier vehement abgeraten wurde, dann bleibt man vermutlich lieber in Deckung.
Aber klar, Beratung in Anspruch nehmen und dann nichts mehr von sich hören lassen, ist nicht schön, aber sehr verbreitet.
-
Naja, wenn man beispielsweise tatsächlich die Entscheidung getroffen hat, von der hier vehement abgeraten wurde, dann bleibt man vermutlich lieber in Deckung.
Aber klar, Beratung in Anspruch nehmen und dann nichts mehr von sich hören lassen, ist nicht schön, aber sehr verbreitet.
Das denke ich nämlich auch. Ich hatte bei den letzten Nachrichten der TE durchaus das Gefühl, dass sie sich erweichen lässt und es eben doch der Bordercollie wird. Ist ja auch ihr gutes Recht, es ist ihr Leben (wenn auch ggf. unfair dem Hund gegenüber), aber eine kurze Rückmeldung, dass man nicht mehr aktiv am Thema teilnehmen wird, fände ich schon toll.
-
Die sind mit dem Wochenend-Border verliebt durchgebrannt und untergetaucht
-
-
Bordercollie? Hab ich was verpasst?
Ich dachte es wird ein WSS?
-
Da bist du wohl im falschen Thread gelandet. Hier ging es um die Tochter, die nen BC fürs Agi wollte.
-
-
Ich find nicht, das jemand hier Rechenschaft schuldig ist.
Die TE wird sich extra für die Frage angemeldet haben. Jetzt ist das Thema für sie ausreichend durchgearbeitet worden und damit ist das Forum auch wieder für sie erledigt.
Ich hab mich mal in einem Motorradforum angemeldet für eine Frage. Hab Antworten bekommen, daraus meine Schlüsse gezogen und dort nie wieder geschrieben.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das sich wer dafür interessieren könnte, wie ich mich entschieden habe, geschweige denn, dass irgendjemand genervt wäre, weil ich meine Entscheidung nicht mitgeteilt habe.
-
Da bist du wohl im falschen Thread gelandet. Hier ging es um die Tochter, die nen BC fürs Agi wollte.
Liegt wohl an der Ähnlichkeit der Geschichte
2 "Hauptpersonen" im Haushalt
Person 1 möchte einen Hund für bestimmten Sport, weil man die da so oft sieht
Person 2 ist eher nicht der Hundemensch, sucht aber Kompromiss
Person 1 ist auf bestimmte Rasse fixiert, Person 2 hat Zweifel und fragt hier nach
Person 1 sieht aber die Wunschrasse als einzig wahre
Dann werden diese Rassen mal näher kennengelernt, hier Border, im anderen Gebrauchshunde.
Und bevor das falsch ankommt, NEIN, ich halte weder diesen noch den anderen Thread für Troll/Fake, ich denke beides ist wahr. Aber ist doch trotzdem erstaunlich ähnlich, nur dass es hier viel früher ein "offenes Ende" gab
Nun ja, was soll man machen, ich denke nicht dass wir hier noch mal was lesen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!