Kommentkampf ⚡️ Trennen? Laufenlassen? Erfahrungen?

• ...

Gibt es „do‘s“ und don’ts“?

Freue mich über einen Austausch. 🤗

Bei mir gibts das nicht. Heute do morgen don't ...

Heute hattet ihr Glück, morgen schepperts vielleicht nen Hund auf den Tisch beim TA - ne, das ist nicht meine Denke und schon gar nicht mein Handeln und meine Hunde lasse ich das nicht alleine entscheiden.

Kein bewußter Fremdhundekontakt mit mir unbekannten Hundeleuten, schon gar nicht angeleint und falls doch ein Hund von irgendwo in meine Gruppe donnert, blocke ich radikal!

Darin bin ich gut und unerschrocken.

• Boach , da platzt mit doch die Hutschnur !

Da knallt doch heute tatsächlich so ein Taugetutnix in meinen Mikrokosmos hinein ! Geht Mal gar nicht , wie Rücksichtslos vom gegenüber ! Wegen solcher Leute haben die verantwortungsbewussten Hundehalter nur Nachteile im Leben !

Da Bäumten sich die Hunde auf und standen sich Auge in Auge auf den Hinterbeinen gegenüber ! Insgesamt 20 Pfund Kampf-Gewicht !

Ich stellte meine Mate zur Seite ,ging in Wechtretpose und Rief : " Hey wir sind doch hier nicht in der Wildnis !"

Doch die Hunde ließen nicht voneinander ab. Mesut vom Späti fing an uns auszulachen und Pakte , als ob nichts wäre, Brötchen in Tüten ! Eine Frechheit !

Glaubt mir - 7 Sekunden können eine Ewigkeit sein.

Mir wurde bewusst , dass sich die Situation nur interlektuell auflösen lässt indem ich die Kontaktsituation moderiere und kommentiere !

" Hunde , nicht zu dolle hier. Mesut ! 2 Kaffe Crema und FAZ bitte ! "

Der hatte gesessen - So- nicht mit mir Leute !

Als ich immer noch in Wechtretpose und mit breiter Brust wieder aus dem Späti kam , war längst Ruhe. So muss das Sein.

Habe zum Ende hin dem anderen Halter auch glaubhaft verklickert : " das Gesicht von deinem fifi merke ich mir ! Und der nächste Kaffee geht auf dich ! "

Boach , mein Puls..was war Das !?

• Ich verstehe nur Bahnhof

• Und was hat die Nationalität/Mesut hier mit zu Tun?

Zum Rest klingt alles arg aggressiv. Kann mich aber auch Irren.

• Fazit:

Der Späti als letzter archaischer Rückzugsort, quasi die Wildnis auf wenigen Großstadtqadratmetern... wo der Mann noch Mann und der Hund noch Hund ist.

• Fazit:

Der Späti als letzter archaischer Rückzugsort, quasi die Wildnis auf wenigen Großstadtqadratmetern... wo der Mann noch Mann und der Hund noch Hund ist.

So ist das :bindafür:

Dit kann humorvoll jelesen werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!