Unterschiede Aussie vs Mini Aussie

• Ich hab irgendwie sowieso den Eindruck als würde man hier in letzter Zeit wirklich JEDEM, vor allem neuen, den Pudel aufs Auge drücken wollen :ugly:

Ich wäre bei dem ganzen NIMM-DEN-PUDEL-NIX-ANDERES schon lange weg gewesen da ich Pudel einfach nicht mag.

Nennt es doch gleich Pudelforum :lol:

• Kornnatter was soll man denn dann empfehlen, wenn ein sportlicher kluger nicht zu großer menschenfreundlicher Hund gesucht wird.

Schau mal im Beratungsforum oder mach deinen eigenen Thread auf.

Wenn man nichts zu empfehlen hat, kann man auch mal in einem Thread NICHTS schreiben.
    Schon mal dran gedacht?

• Kornnatter was soll man denn dann empfehlen, wenn ein sportlicher kluger nicht zu großer menschenfreundlicher Hund gesucht wird.

Wurde ein Kurzhaarcollie schon genannt? Hab nicht mehr alles mitgelesen...nicht zu groß ist natürlich für jeden anders definiert, aber Hündinnen gibt es ja so auch Mal so um die 56cm.

Nen Tibet Terrier zum Beispiel.

Aber dieses Pudelhypen ist hier echt schlimm.

Schau mal im Beratungsforum oder mach deinen eigenen Thread auf.

Wenn man nichts zu empfehlen hat, kann man auch mal in einem Thread NICHTS schreiben.
    Schon mal dran gedacht?

Auch wenn ich dich witzig finde, dann extra noch mal für dich:

Pudel

Berger de Pyränees

Sheltie

Chodsky Pes

Nen Tibet Terrier zum Beispiel.

Aber dieses Pudelhypen ist hier echt schlimm.

Bellen die wenig sind überall mit hin schleppbar und machen gern Hundesport?

Wurde ein Kurzhaarcollie schon genannt? Hab nicht mehr alles mitgelesen...nicht zu groß ist natürlich für jeden anders definiert, aber Hündinnen gibt es ja so auch Mal so um die 56cm.

Warum keinen Langhaar?

• Wegen einer Kollegin, die ihren dritten davon hat.

Und bei dem was die TE will passt vermutlich eh nur ein Begleithund hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!