Verunsichert wegen Termin beim Züchter
-
-
Hängt von der Rasse ab. Berner liegen zwischen 1500 und 2000 Euro. Klingt viel, wenn man aber den Kilopreis nimmt, relativiert sich das.
Das war eigentlich eine direkte Frage an den themenstarter weil er doch so Angst hatte den Züchter einfach mal zu fragen wie viel ein Welpe bei ihm kostet…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mea Culpa
-
Mea Culpa
Was?
(Ich mag schwarze Hunde wie Berner auch sehr - also vlt später mal. Muss mich erstmal auf Projekt Aussie konzentrieren)
-
Mea Culpa, dass ich für den TE geantwortet habe. So war es gemeint.
-
Hängt von der Rasse ab. Berner liegen zwischen 1500 und 2000 Euro. Klingt viel, wenn man aber den Kilopreis nimmt, relativiert sich das.
Das war eigentlich eine direkte Frage an den themenstarter weil er doch so Angst hatte den Züchter einfach mal zu fragen wie viel ein Welpe bei ihm kostet…
Ich habe den Preis immer noch nicht erfragt. Ich warte jetzt erstmal ab, ob die Hündin tragend ist und dann ein Mädel für mich dabei ist.
Heute, Wochen nach Erstellung des Threads, sehe ich einige Dinge tatsächlich gelassener.
-
-
ob die Hündin tragend ist und dann ein Mädel für mich dabei ist.
Du willst also noch zwei Monate warten bis die Hunde geboren sind? Und wenn der Preis außerhalb deiner Spanne ist waren 2 Monate hibbeln umsonst ?
Naja jeder wie er mag
Heute, Wochen nach Erstellung des Threads, sehe ich einige Dinge tatsächlich gelassener.
Sehe ich nicht so😂
-
das kann ja zum Glück jeder selber halt, wie er es will, nicht wahr?
-
ob die Hündin tragend ist und dann ein Mädel für mich dabei ist.
Du willst also noch zwei Monate warten bis die Hunde geboren sind? Und wenn der Preis außerhalb deiner Spanne ist waren 2 Monate hibbeln umsonst ?
Naja jeder wie er mag
Sehe ich nicht so😂
Dir ist offenbar nicht bewusst, dass man im schlechtesten Fall eh umsonst hibbelt, weil zB nur Rüden kommen.
Aber du sagst es ja selbst…jeder, wie er mag.😁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!