-
-
OT - Gibt es eigentlich sowas wie nen Erste Hilfe Thread? Da findet man solche wertvollen Beiträge sicher leichter als hier :)
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Aber da ist natürlich die Frage inwieweit unser Fachpersonal hier dazu bereit ist sowas zu füllen.
Andererseits, brauchts wahrscheinlich gar nicht...
corrier Bonadea und auch die anderen hier: Wäre es okay, wenn wir einen Thread auf machen in dem wir solche Inhalte von euch zitieren um sie zu sammeln und besser zugänglich zu machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich halte regelmäßig Erste Hilfe Vorträge
-
OT - Gibt es eigentlich sowas wie nen Erste Hilfe Thread? Da findet man solche wertvollen Beiträge sicher leichter als hier :)
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Aber da ist natürlich die Frage inwieweit unser Fachpersonal hier dazu bereit ist sowas zu füllen.
Andererseits, brauchts wahrscheinlich gar nicht...
corrier Bonadea und auch die anderen hier: Wäre es okay, wenn wir einen Thread auf machen in dem wir solche Inhalte von euch zitieren um sie zu sammeln und besser zugänglich zu machen?
Mich stört das nicht, wenn Aussagen dazu zitiert werden.
Aber wie aktiv ich dafür dann extra Inhalt "produziere" kann ich nicht versprechen. Ich nutze das DF ja wirklich nur in meiner Freizeit und antworte auf solche Themen nur, wenn ich grad die Muße und die Lust dazu habe. An manchen Tagen guck ich in viele Themen gar nicht rein und ich bekomme auch öfters mal PNs mit tiermedizinischen Fragen ... nehmts mir nicht böse, wenn ich in meiner Freizeit, auf sowas nicht unbedingt antworte.
-
Bonadea Nein, natürlich nimmt dir das niemand übel. Du bist ja hier nicht der hauseigene Foren-TA. Aber wir sind dir (euch) allen sehr dankbar für das Wissen an dem ihr uns teilhaben lasst, deswegen wäre es auch schade das "verpuffen" zu lassen. Es muss ja eigentlich auch nichts aktiv dafür geschrieben werden, das was so "nebenbei" anfällt ist ja schon viel.
-
Wo denn?
-
-
Wo denn?
Ich schreib dir morgen mal eine PN.
Wird hier sonst echt OT.
-
Die PN hätte ich auch gerne
-
Mich stört das nicht, wenn Aussagen dazu zitiert werden.
Aber wie aktiv ich dafür dann extra Inhalt "produziere" kann ich nicht versprechen. Ich nutze das DF ja wirklich nur in meiner Freizeit und antworte auf solche Themen nur, wenn ich grad die Muße und die Lust dazu habe. An manchen Tagen guck ich in viele Themen gar nicht rein und ich bekomme auch öfters mal PNs mit tiermedizinischen Fragen ... nehmts mir nicht böse, wenn ich in meiner Freizeit, auf sowas nicht unbedingt antworte.
kann ich so unterschreiben für mich.
-
Mir bitte auch gerne eine PN wenn Du Zeit und Muẞe hast 😙
Vielleicht habe ich Glück und es findet online statt/ist online buchbar/online drauf zugreifbar, o.ä. 😊
-
Hältst du zufällig auch die Erste Hilfe Vorträge für die Rettungshundestaffeln in der Region?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!