-
-
Kam mir gerade unter:
Hier gehts darum, wie schnell man runter kühlt bei Überhitzung. Das ist eine der aktuellsten Arbeiten und natürlich haben Bonadea und ich recht ^^
So long.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh cool, das mal schwarz auf weiß zu haben! Danke fürs Posten! Deckt sich ja mit meiner Erfahrung bisher!
-
Die Threaderstellerin hat sich löschen lassen...
Schade.
Ich hätte gern gewusst, was in der Klinik rauskam.
Nun werden wir es nicht erfahren.
-
Ja, komisch oder? Wo man doch seitenlang ihre Hunde als kranke Missgeburten hingestellt hat.
Wie kann man denn nur so empfindlich sein..
-
Wahrheit tut halt weh. Wobei ich mich täuschen mag, aber das Wort Missgeburt hast du jetzt gesagt
-
-
Wahrheit tut halt weh. Wobei ich mich täuschen mag, aber das Wort Missgeburt hast du jetzt gesagt
Nein, sowas wie in diesem Thread hier geht gar nicht, auch wenn man diesen Begriff nicht konkret benutzt. Das hat nichts mehr mit "Wahrheit" zu tun.
-
Kam mir gerade unter:
https://journals.lww.com/acsm-…RTHDC6m5UvuzMjw&fs=e&s=cl
Hier gehts darum, wie schnell man runter kühlt bei Überhitzung. Das ist eine der aktuellsten Arbeiten und natürlich haben Bonadea und ich recht ^^
So long.
Was passiert beim Eintauchen in eiskaltes Wasser?
Punkt 2.1.
https://www.dlrg.de/fileadmin/…HBRS_A5_Ertrinken_1.0.pdf
Hätte gern gewusst, warum es beim Menschen beim Eintauchen in eiskaltes Wasser zur Gefäßverengung und Tod durch Herzstillstand kommen kann und beim Hund nicht.
-
Ist jetzt nur Spekulation aber wenn der Tot durch eintauchen in kaltes Wasser zu beispielsweise 10% Eintritt und der Tot durch Überhitzung bei Überhitzung Beispielsweise zu 90%, dann wehre bei eintauchen in kaltes Wasser die Überlebendenswarscheinlivhkeit größer.
-
Nein, sowas wie in diesem Thread hier geht gar nicht, auch wenn man diesen Begriff nicht konkret benutzt. Das hat nichts mehr mit "Wahrheit" zu tun.
Ich finde man war ziemlich nett zur TE, v.a. gegen Ende. Halt weniger zu gewissen anderen Leuten.
Ich finde es immer noch unglaublich, dass es hier Leute gibt die darauf bestehen solche Leute mit Samthandschuhen anzufassen, während die sich benehmen dürfen wie sie wollen. Was ich mich die ganze Zeit schon frage, würdet ihr das bei anderen Ausprägungen von Tierquälerei eigentlich auch so halten?
-
Ich finde man war ziemlich nett zur TE, v.a. gegen Ende. Halt weniger zu gewissen anderen Leuten.
Ich finde es immer noch unglaublich, dass es hier Leute gibt die darauf bestehen solche Leute mit Samthandschuhen anzufassen, während die sich benehmen dürfen wie sie wollen. Was ich mich die ganze Zeit schon frage, würdet ihr das bei anderen Ausprägungen von Tierquälerei eigentlich auch so halten?
Da gibt es dann doch Unterschiede. Aber um auf die Frage zu Antworten wenn ich sehen würde wie jemand seinen Hund mit Strom quält gebe es von mir das Wort zum Sonntag! Sowas kann ich abstellen. Aber was gewinne ich wenn ich draußen jedem Halter dieser Hunde ne Sonntagspredigt halte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!