-
-
Das muss ich auch immer denken
sorry, nicht bös gemeint
20km in für einen normalen Hund gemütlichem Tempo sollte absolut keine Hürde sein. Für keinen gesunden Hund.
Der Hund muss das nicht dauernd laufen. Aber wenn er es nicht kann, ist da was im Argen.
Sagt die mit dem Faultier, das inzwischen immerhin erst nach 15km fragt, ob es bald wieder nach Hause geht...
Ich habe nicht einen Hund gemeint 😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab doch geschrieben das es die WorstCase Bullys gibt...meiner Meinung nach überwiegt das aber nicht und ne mir persönlich ist keiner bekannt.
Ich habe vor kurze gelesen das nun in nen Niederlanden (Nur als Beispiel) der Bully als Qualzucht gilt wenn die Nase kleiner als 1/3 des Kopfes ist...was haltet ihr davon ?
Heisst also du meinst wirklich, dass das alles wegen den wenigen Ausnahmen ist..
Das in den NL ist in meinen ein Anfang, mehr aber nicht.
So in etwa sehe ich das ja ( bitte so in etwa beachten) ^^
Anfang für was ?
-
Heisst also du meinst wirklich, dass das alles wegen den wenigen Ausnahmen ist..
Das in den NL ist in meinen ein Anfang, mehr aber nicht.
Anfang für was ?
Entweder du siehst es so oder nicht
Aber das die Augen davor Verschlossen werden ist ja nu nix neues.
-
Was hätte die ganze Welt davon grundlos die gesamten armen unverstanden gesunden Hunde zu verteufeln? Ernstgemeinte Frage. Warum sollte man das tun?
Mhmmm, meinste das ernst ? WIr wollen euch doch alle nur helfen oder wie ?
-
Anfang für was ?
Aj Aj Aj ^^ hat nix mit augenschließen oder Unwissenheit zu tun.
-
-
Aj Aj Aj ^^ hat nix mit augenschließen oder Unwissenheit zu tun.
Doch würd ich schon sagen … weil komischerweise bei dir natürlich nur total fitte gesunde Exemplare rumlaufen und überall sonst röchelnde, unfitte bis hin zu operierende Exemplare … schon komisch
-
Joa, dann hat sich jede Diskussion mit dir im Grunde erledigt.
Ein Anfang um immer weniger dieser armen kaputten Hunde zu haben, die nur wegen Menschen leiden, die es nicht sehen koennen/wollen oder denen es egal ist.
-
Was hätte die ganze Welt davon grundlos die gesamten armen unverstanden gesunden Hunde zu verteufeln? Ernstgemeinte Frage. Warum sollte man das tun?
Mhmmm, meinste das ernst ? WIr wollen euch doch alle nur helfen oder wie ?
Euch? Den Haltern? Eher nicht.
Mir persoenlich sind so blinde Halter voellig egal. Die koennen wegen mir gerne leiden und richtig viel Kohle beim TA etc. lassen.
Mir tun nur die armen Hunde leid..
-
Mal ne andere Frage, wie viele von euch hatten den schon einen Bully ?
Danke nein danke mir reichten die 4 kranken Exemplare innerhalb weniger Wochen in der Pension.
Bis jetzt kenne ich nicht einen Bully, der bis ins Alter gesund war. Es gab immer Atemwege, Allergien, Bandscheibenvorfälle, können kaum nen Meter laufen ohne zu lahmen... Ich konnte weiter machen.
Der letzte war ein Jahr alt. Und konnte nicht mal nen km grade aus laufen weil fängt an zu lahmen
-
Das muss ich auch immer denken
sorry, nicht bös gemeint
20km in für einen normalen Hund gemütlichem Tempo sollte absolut keine Hürde sein. Für keinen gesunden Hund.
Ich hab das auch mehr drauf bezogen, dass dieser Kommentar mit den Wanderungen jedesmal kommt. Als wenn Thor im normalen Alltag 20km ständig liefe. Es war wirklich mit einem freundlichen Lachen geschrieben, daher auch der Smiley.
-->
<--
Mein Bully würde bei den aktuellen Temperaturen keine 20km ohne Pause laufen können. Richtig, wir sind bei sonnigen 20 Grad.
Ich kenne auch keinen Bully, der das jetzt (=jetzt, zu diesen Begebenheiten) regelmässig (= mehrmals pro Woche oder wenigstens Monat) läuft. Problemlos(!) läuft. Mag es geben, halte ich aber eher für eine beispielhafte Ausnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!