-
-
Ma ne andere paralle schau ma auf die Menschen da ist auch jeder zweite ne Qualzucht 😅
Die haben immerhin Satzzeichen erfunden. Finde ich bemerkenswert für eine Qualzucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann, wie wäre es mit einer schönen Wanderung ab 20 km.
Was wollt ihr den züchten ? Den supra Hund der 1000km laufen kann. Ich bin selbst faul da passt en Bully super 😉 und bei 35grad siehste mich auch nicht draußen und 20km laufen ist sogar unter der Spezies Mensch eher selten 😅
Ma ne andere paralle schau ma auf die Menschen da ist auch jeder zweite ne Qualzucht 😅
20 km laufen fest du selten bei Menschen
Das erklärt einiges
-
Mhmmm wie erklär ich das am besten ^^
Zum einen bin ich auf eurer Saite und verstehe nicht warum man sich solche Hunde überhaupt kauft, ist zwar gerade ein wiederspruch in sich da ich selbst einen habe. Damit meine ich aber Hunde wo man schon sieht da kann doch was nicht ganz normal sein. Wenn ich mir jetzt einen Bully hole der ne schnauze hat und gut Luft bekommt und ansonsten nichts auffällig ist, ihm nicht gerade die Augen beim nächsten Furz raus ploppen, kommt zwar noch die eingeschränkte Kommunikation wegen der fehlenden Rute dazu aber das lass ich jetzt mal weg.
Es ist auch nicht so das ich mich nicht auskennen würden und mir nicht bewusst wäre was es den so alles abnormales gibt auf dieser Welt. Ich beschäftige mich viel mit der ganzen Thematik rund um den Hund besuche Seminare, lese Bücher und bin im allgemeinen sehr sehr Interessiert. Ich bin aber auch ein Mensch der nicht immer gleich mit dem Strom schwimppt und im allgemeinen eher etwas anders unterwegs ist. was jetzt jeder aufnehmen kann wie er möchte.
Ich habe die Erfahrung gemacht das sich die meisten Bullys nicht perse direkt von tag zu tag Quälen so wie das dargestellt wird. Sollte es explizitere Zuchtvoraussetzungen geben ? Ja da bin dabei ich hätte auch nichts gegen ein Bully mit Route und schönen runden Nasenlöscher.
Bis jetzt ist es aber so, das der Mensch eh macht was er will ob das jetzt ne gewollte verkrüppelung eines Hundes ist ob Zucht oder einfach ma was abschneiden ist halt so und wird auch immer so bleiben.
Byte das ist gegenüber einem legastheniker aber diskriminierung ^^
-
20km in für einen normalen Hund gemütlichem Tempo sollte absolut keine Hürde sein. Für keinen gesunden Hund.
Ich hab das auch mehr drauf bezogen, dass dieser Kommentar mit den Wanderungen jedesmal kommt. Als wenn Thor im normalen Alltag 20km ständig liefe. Es war wirklich mit einem freundlichen Lachen geschrieben, daher auch der Smiley.
-->
<--
Mein Bully würde bei den aktuellen Temperaturen keine 20km ohne Pause laufen können. Richtig, wir sind bei sonnigen 20 Grad.
Ich kenne auch keinen Bully, der das jetzt (=jetzt, zu diesen Begebenheiten) regelmässig (= mehrmals pro Woche oder wenigstens Monat) läuft. Problemlos(!) läuft. Mag es geben, halte ich aber eher für eine beispielhafte Ausnahme.
Nö tue ich auch nicht, aber an den Wochenenden. Und auch 30 km Touren. Und 7m Urlaub auch an 5 Tagen hintereinander. Ich sage das weil ja immer dieses die Hunde können das, sind aktiv, rennen und so weiter kommt.
Ganz ehrlich, auf der Feierabendrunde muss ich das mit den 1,5 Stunden Gassi auch nicht haben und bin froh auch mal nur um den Block zu schlurfen. Nur es ist nicht die Regel.
-
Was wollt ihr den züchten ? Den supra Hund der 1000km laufen kann. Ich bin selbst faul da passt en Bully super 😉 und bei 35grad siehste mich auch nicht draußen und 20km laufen ist sogar unter der Spezies Mensch eher selten 😅
20 km laufen fest du selten bei Menschen
Das erklärt einiges
Ähm ich denke nicht das die Mehrheit regelmäßig bewusst 20km laufen geht ? Ob das ein Mensch jetzt unbewusst durch Arbeit hinter sich legt ist ne andere sache ^^
-
-
Mein Bully würde bei den aktuellen Temperaturen keine 20km ohne Pause laufen können. Richtig, wir sind bei sonnigen 20 Grad.
Ich kenne auch keinen Bully, der das jetzt (=jetzt, zu diesen Begebenheiten) regelmässig (= mehrmals pro Woche oder wenigstens Monat) läuft. Problemlos(!) läuft. Mag es geben, halte ich aber eher für eine beispielhafte Ausnahme.
Sag ich doch.
Ein gesunder Hund kann das, aber nicht jeder will.
Ein durchschnittlicher Bully kann das nicht, egal ob er wöllte. Und ich kenne/kannte einige junge Bullies, die deutlich mehr wollen als sie können.
-
Ich hab das auch mehr drauf bezogen, dass dieser Kommentar mit den Wanderungen jedesmal kommt. Als wenn Thor im normalen Alltag 20km ständig liefe. Es war wirklich mit einem freundlichen Lachen geschrieben, daher auch der Smiley.
-->
<--
Nö tue ich auch nicht, aber an den Wochenenden. Und auch 30 km Touren. Und 7m Urlaub auch an 5 Tagen hintereinander. Ich sage das weil ja immer dieses die Hunde können das, sind aktiv, rennen und so weiter kommt.
Ganz ehrlich, auf der Feierabendrunde muss ich das mit den 1,5 Stunden Gassi auch nicht haben und bin froh auch mal nur um den Block zu schlurfen. Nur es ist nicht die Regel.
Dan bist du aber auch ein Mensch mit einer hohen Energie ^^ können muss man das aber nicht, MEINER MEINUNG nach.
-
Es geht nicht darum ob ein Mensch das will oder kann. Das ist ein anderes Thema und das gehoert nicht in ein Hundeforum.
Es geht darum, dass Hunde wie die franz. Bulldogge es nicht koennen. Nicht, weil der einzelne Hund alt ist oder durch einen Unfall 'kaputt' ist. Sondern weil diese Rasse so gezuechtet wird, wird sie eben gezuechtet wird (ja, es mag Ausnahmen geben)!! Deren gesamter Koerper wurde so hingezuechtet, dass sie mittlerweile nicht das leisten koennen, was ein normaler gesunder und nicht alter Hund eben kann!
Meine Hunde haben z.B. alle keine AD. Weil ich keine Lust habe 15 km mit dem Rad zu fahren, ausser sie sind vorgespannt. Aber sie koennten es oder haetten es gekonnt (von den Rueden wuerd ich es mittlerweile nicht mehr verlangen, weil alt und kaputt). Es geht nur ums koennen beim Hund.
-
Sag ich doch.
Ein durchschnittlicher Bully kann das nicht, egal ob er wöllte. Und ich kenne/kannte einige junge Bullies, die deutlich mehr wollen als sie können.
Mein Bully ist 6 Monate alt und hat meiner meinung nach zu viel power für einen Bully
ich weiss nicht wie andere Hunde in dem alter sind aber er kommt leider nie zur ruhe
-
Sag ich doch.
Also die meisten möchten Hunde die zwar 20km laufen können haben darauf aber keine Lust. Und wenn der Hund das kann ist er Gesund ? Die Folgen daraus lass ich mal weg ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!