-
-
Bringt ihn her, ich suche in Ruhe ein passendes Zuhause für den Kerl.
Bitte macht das doch! Ist tausend mal besser als Tierheim!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich krieg Gänsehaut! Ich habe alle 14 Seiten gelesen, von Wut bis zur Fassungslosigkeit war alles dabei, aber das Angebot von flying paws und sogar die Möglichkeit zur Fahrkette ist grandios! Ich hoffe und bete, dass das jetzt keine billige Ausrede war, dass er noch da ist und das Tierheim eingeschaltet wird. Ich hoffe, der kleine Kerl kommt zu Corinna. Etwas besseres hätte ihn gar nicht treffen können.
-
Auf ebayKleinanzeigen steht der Hund als vermittelt drin.... heute inseriert und schon vermittelt?? Ich kotze im Strahl.... schlimmer geht wohl doch irgendwie immer
-
Einmal einen Faden zu Ende lesen...
-
Ok das klingt zu umständlich und teuer. Wir haben das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
wir werden ihn wieder abgeben.
Danke euch für die Hilfe.
Da platzt mir grade die Hutschnur!
Normalerweise löffelt man die Suppe aus, die man sich eingebrockt hat!
Aber jetzt funktioniert das billige Spielzeug für die Kinder nicht!
Dabei habt IHR komplett versagt!
Ein Hund ist kein Spielzeug für die Kinder!
Guckt das ihr den Hund bei BC in Not unterbringen könnt, je schneller umso besser für den Hund!
Kommt bloß nicht auf die Idee den Hund auf die gleiche Art zu verhökern, wie er euch an die Backe genäht wurde...
Ja, ich weiß, ist böse!
Aber die Wahrheit kann hässlich sein!
-
-
ja ...
Wobei wir nun ja noch nicht wissen, ob der Hund wirklich ins Tierheim gegeben wurde oder ob das tolle Angebot von flying paws und der Fahrkette angenommen wurde.
-
Mal grundsätzlich - solltet ihr jemals wieder - wovon ich ausdrücklich abrate - irgendein Tier aufnehmen, dann informiert euch mindestens so gut, wie über ein neues Handy, einen PC, neues Auto oder einen neuen Fernseher.
Nur, damit ihr mal eine Idee davon bekommt, wie detailliert man sich mindestens informieren sollte, über Gattung und Rasse und Bedürfnisse des Tieres.
-
-
ja ...
Wobei wir nun ja noch nicht wissen, ob der Hund wirklich ins Tierheim gegeben wurde oder ob das tolle Angebot von flying paws und der Fahrkette angenommen wurde.
Der Hund wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Tierheim abgegeben. Da wäre nämlich eine Abgabegebühr fällig....
-
ja ...
Bisher habe ich noch nichts gehört. Vllt haben sie flying-paws direkt kontaktiert. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!