Hund jagt und zwickt Kinder

• Diese ewige Spekulationen und Unkereien sind so unfassbar anstrengend.

Hätte, könnte, sollte, würde. Haltet euch doch einfach mal an die Fakten, die man hier nachlesen kann. Alles andere reimt ihr euch in eurem eigenen Kopf zusammen und das zerbombt zuverlässig wirklich jeden Faden.

Einfach mal nix schreiben, wenn es keine neuen Infos gibt und mir stattdessen die Lottozahlen durchgeben, wenn die Glaskugel sonst arbeitslos ist. :roll:

• Auf ebayKleinanzeigen steht der Hund als vermittelt drin.... heute inseriert und schon vermittelt?? Ich kotze im Strahl.... schlimmer geht wohl doch irgendwie immer

Wobei ich fairerweise erwähnen möchte, bei ebay kleinanzeigen wird ein "ohne Grund löschen" als vermittelt angezeigt (oder VERKAUFT, je nach Anzeigenart)

• Ich hoffe jetzt einfach mal, dass genug Veranwortungsbewusstsein da ist um den Hund wenigstens gut zu vermitteln. Sei es das Tierheim/ Border un Not oder bei flying paws.

Sollte das so sein, dann würde ich mich sehr freuen noch mal von euch zu lesen Sophie.

• was soll dieses stolking?

Wir finden einen guten Platz für ihm. Wir können ihn nicht behalten. Meine Kinder sind mir wichtiger als ein Hund sorry.

Was ist mit den Kindern anderer Leute? Er zwickt (nette Umschreibung für beißen) bereits jetzt schon. Wenn der Hund in die falschen Hände gerät, könnte dabei ein Kind schwer verletzt werden. Wollt ihr das verantworten???

Warum nicht die angegebene Notseite kontaktieren?

• Sei bitte nicht so blöd das Angebot auszuschlagen, besser geht's nämlich nicht!

Via Kleinanzeigen wird er ein Wanderpokal.

Tierheim kostet Abgabegebühr.

Bei Flying-Paws hat er dagegen echte Chancen auf ein vernünftiges Zuhause und ne richtig tolle Übergangslösung bei einer Frau die wirklich Ahnung von diesem Hundetyp hat.

Aber ich muss einfach mal kurz meine Fassungslosigkeit los werden :

Meine Fresse eh...

Wie kann man so dermaßen uninformiert und naiv sein? Ja krass, ein Hund kostet Geld!

Ja, krass, die sind nicht alle gleich, die unterscheiden sich nicht nur durch Optik! Irre, ne?

Und mal ernsthaft - Hätte jemand nen Porsche für 1.500 Euro inseriert, hättet ihr dann auch gedacht dass der "nur ganz zügig weg muss" und da garantiert nix Faul sein könnte? So kein klitzekleines Bisschen?

Bei euch würde ich nichtmal Ameise sein wollen. Schafft euch niemals wieder ein Tier an. Keinen Hund, keine Katze, kein Kaninchen, keinen Hamster... Noch nichtmal nen Goldfisch.

Sonst beschwert ihr euch nur wieder dass das Viech ja Geld kostet und doch nicht so toll ist wie es aussieht.

Ohne Worte... Echt...

• Bei euch würde ich nichtmal Ameise sein wollen. Schafft euch niemals wieder ein Tier an. Keinen Hund, keine Katze, kein Kaninchen, keinen Hamster... Noch nichtmal nen Goldfisch.

Sonst beschwert ihr euch nur wieder dass das Viech ja Geld kostet und doch nicht so toll ist wie es aussieht.

Würde ich so unterschreiben.

Auch nicht die klassischen Kinder-Haustiere wie eben Kaninchen oder Meerschweinchen. Gibt immer noch viel zu viele Eltern die ihren Kids solche Tiere kaufen, vllt. sogar zu Weihnachten schenken.

Jedes Tier hat besondere Ansprüche und kann krank werden, was je nach Tierart richtig teuer werden kann oder sogar zum Tod führt. Beispiel Goldfisch im Glas.

Tiere sind keine Plüschtiere die man durchknuddeln kann wenn man will und dann wieder in die Ecke stellen.

So unglaublich viele Tiere leiden unter falschen Haltungsbedingungen, weil man sich vorher nicht informiert hat.
    Hoffe die TE lernt daraus und vllt. noch andere Mitleser ebenfalls und dass Cookie in gute und fähige Hände kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!