-
-
Abwarten, wir wissen ja gar nicht was hinter den Kulissen jetzt läuft, damit sind auch alle die es betreffen könnte ggf erstmal beschäftigt.
Hoffen wir mal, er wird gerade in Richtung Corinna organisiert.
Ich drück die Daumen für den Felligen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute, hört doch mal auf draufzuhauen. Ich glaube es ist klar geworden, dass das mit dem Hund keine so gute Idee war und beim nächsten Tier meldet sich die TE bestimmt vorher in einem Forum an und fragt nach, was da auf sie zukommt, bevor das Tier einzieht.
Jetzt erstmal abwarten wie es ausgeht, vielleicht kommt ja noch eine kleine Rückmeldung 😊
-
Bei mir hat sich bisher keiner gemeldet. Ich vermute mal, dass er schon verkauft ist. Ein Hund dieser Rasse, mit der Optik und in dem Alter geht weg wie warme Semmeln.
-
Mit dem drauf hauen hätte man halt zumindest warten sollen bis der Hund ordentlich vermittelt ist (sei es Tierheim oder flying-paws)..
Ich hoffe sos sehr sie geben ihn nicht dem nächst besten mit.
-
armes Ding... wundert mich ja das er "nur" für 150 drin stand und nicht noch bisschen was dran verdient wurde.
-
-
Das habe ich leider die ganze Zeit schon befürchtet. Das sie ihn ins TH bringen, hat sie garantiert nur geschrieben, damit das Forum "zufrieden" ist und Ruhe gibt. Tatsächlich wurde der Hund an die nächsten Ahnungslosen verscheuert. Hauptsache keinen finanziellen Verlust machen. Zu solchen Leuten fällt mich nichts mehr ein...
-
Mit dem drauf hauen hätte man halt zumindest warten sollen bis der Hund ordentlich vermittelt ist (sei es Tierheim oder flying-paws)..
Ich glaube nicht, dass das wirklich einen Unterschied gemacht hätte. Es ging um möglichst schnell weg und aus dem Sinn. Und da ist es eben praktischer und einfacher, wenn noch am gleichen Tag jemand mit 150 Euro in der Hand den Hund abholt. Ist doch klar.
-
Ich glaube nicht, dass das wirklich einen Unterschied gemacht hätte. Es ging um möglichst schnell weg und aus dem Sinn. Und da ist es eben praktischer und einfacher, wenn noch am gleichen Tag jemand mit 150 Euro in der Hand den Hund abholt. Ist doch klar.
Definitiv. Meiner Meinung nach wären die Chancen aber weitaus höher gewesen, dass die TE doch vernünftig handelt großer gewesen wenn man nicht direkt drauf gehauen hätte.
Auch wenn mir vieles hierzu eingefallen wäre was nichts nettes war..
Das ist für mich hier im Forum aber häufig ein Problem, dass sich viele nicht zurück halten können und es dann häufig dazu führt, dass die Leute dicht machen und aus dem Forum verschwinden.
-
Glaubst du ernsthaft, daß hätte was genutzt?
Wenn es wirklich um das monetäre ging, wie man immer rauslesen konnte, dann bringt alles nichts.
Sophie ich hoffe immer noch, dass ihr eine Erwachsene Entscheidung trefft und den Hund wenigstens ins Tierheim bringt.
-
Ganz ehrlich, der wird wohl weg sein
So bin ich zu meinem ersten Hund gekommen.
Hund und Baby passt nicht, Freitag Abend geschrieben und Samstag Vormittag haben wir ihn mitgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!