-
-
Wer weiß, ob die konkreten Hilfsangebote in dem ganzen Wust überhaupt registriert wurden...
Da es jetzt sowieso schon egal ist:
Ich glaube, spätestens als jemand schrieb, dass der Hund schon auf ebay angeboten wird (samt Such-Code), war die Chance vorbei, dass die TE auf Hilfsangebote aus dem Forum eingeht, weil sie über das Stalking erbost war. Und das kann ich auch etwas verstehen.Bei dem Preis war das Thema doch schon durch, als sich die TE extra dafür bei e-bay Kleinanzeigen angemeldet hat, um ihn da einzustellen.
Zum Abschätzen v.a. des finanziellen Aufwandes war das Forum gut und kompetent genug.
Bereits mit Beitrag #17 wurde die Not-Anlaufstelle das erste mal genannt...die TE hat NIE auch nur mit einem Wort da weiter nachgefragt...ich denke auch, dass das Tierheim nur vorgeschoben war und dass einer dieser schnellen Nachrichtenschreiber den Hund jetzt hat und das wäre so oder so so gelaufen - ob mit "Haue" oder ohne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ist doch logisch: eine Zehnerkarte in der Hundeschule für grob 150€ wäre grade noch akzeptabel gewesen.
Hund durch die Gegend fahren und kein Geld zurück ist a: teurer und b: aufwändiger.
So war er sicher am selben Tag noch abgeholt, Kaufpreis zurück und man musste sich nicht vor fremden Menschen die Blöße geben.
Weil kann man ja nix für, wenn der doch nicht kinderfreundlich ist
-
Ich glaube, spätestens als jemand schrieb, dass der Hund schon auf ebay angeboten wird (samt Such-Code), war die Chance vorbei, dass die TE auf Hilfsangebote aus dem Forum eingeht, weil sie über das Stalking erbost war. Und das kann ich auch etwas verstehen.
Kann ich absolut verstehen. Wieso postet man denn auch sowas? Nur damit sich ein Haufen Leute über den Jenigen (wenn auch zu recht ) aufregen. In dem Moment hat der aber nur gemacht, wozu er absolut das Recht hat. Mich kotzt diese Entscheidung auch an, weil er hat ein Angebot gekriegt, von dem andere Leute mit bissigen Hunden nur träumen können ….
Aber muss man auf eBay unbedingt nach dem Hund Ausschau halten um einen mob zu aktivieren? Ne
-
Dieser Umgang mit dem BC war einfach nur
-
Ich glaube, spätestens als jemand schrieb, dass der Hund schon auf ebay angeboten wird (samt Such-Code), war die Chance vorbei, dass die TE auf Hilfsangebote aus dem Forum eingeht, weil sie über das Stalking erbost war. Und das kann ich auch etwas verstehen.
Kann ich absolut verstehen. Wieso postet man denn auch sowas? Nur damit sich ein Haufen Leute über den Jenigen (wenn auch zu recht ) aufregen. In dem Moment hat der aber nur gemacht, wozu er absolut das Recht hat. Mich kotzt diese Entscheidung auch an, weil er hat ein Angebot gekriegt, von dem andere Leute mit bissigen Hunden nur träumen können ….
Aber muss man auf eBay unbedingt nach dem Hund Ausschau halten um einen mob zu aktivieren? Ne
Natürlich muss oder sollte man nicht gezielt danach suchen. Aber der Umgang mit dem ganzen Thema war einfach nur unschön von Seiten der TE. Man kann nur hoffen, dass es ein blöder Fake war. Oder das der Käufer weiß was er da kauft.
-
-
Natürlich muss oder sollte man nicht gezielt danach suchen.
Natürlich kann man danach suchen.
Aber seinen Fund im Forum zu posten, das finde ich komplett daneben - und auch kontraproduktiv.
------------------
Ist ja nicht das erste Mal, dass hier ein User um Rat fragt, und dann macht sich ein anderer User auf die Suche im Internet und postet dann seine Funde hier im Forum, um den Fragesteller anzuprangern.
Ich finde so etwas ganz ehrlich unter aller Sau! Der User, der solche Funde macht und meint, damit einen Fake zu entlarven, kann das auch dem Team melden.
-
Aber seinen Fund im Forum zu posten, das finde ich komplett daneben - und auch kontraproduktiv.
Nichts anderes als du habe ich doch gesagt. Nur nicht so direkt. Aber sie hat auch vorher nichts angenommen, kein Interresse am Hund gehabt, keinen Willen zur Veränderung. Es ging immer nur ums Geld.
Auch nichts sagen, hätte nichts gebracht.
-
------------------
Ist ja nicht das erste Mal, dass hier ein User um Rat fragt, und dann macht sich ein anderer User auf die Suche im Internet und postet dann seine Funde hier im Forum, um den Fragesteller anzuprangern.
Ich finde so etwas ganz ehrlich unter aller Sau! Der User, der solche Funde macht und meint, damit einen Fake zu entlarven, kann das auch dem Team melden.
Ja. Also in diesem Moment ein eindeutiges & rationales "Ja, du hast Recht".
Aaaaber: in dem Moment, in dem ich aufgebraucht bin, mich um den Hund, um den es geht, sorge, und viele über seinen Verbleib sprechen - kann ich das posten im Thema auch durchaus nachvollziehen.
-
Ich habe die Anzeige nicht gelesen. Stand da denn wenigstens drin, dass der Hund die Kinder hütet und angemessene Beschäftigung braucht?
-
Ne, da stand nur ist aktiv und möchte viel spielen. Und dass es mit Kindern nicht passt, aber kein Wort vom Zwicken und Hüten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!