Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen
-
-
Ersatz (neue Gerät) ist da und was soll ich sagen....
sieht man auf den Bildern nicht so gut. Aber für mich sieht das nach einem Riss aus. Ausgehend vom Display nach unten. Könnte kotzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja sieht so aus. Fühlt es sich denn auch so an?
Setz dich mal mit Vorwerk in Verbindung.
-
Nein, man fühlt nix. Alles Glatt. Ja, hab sie angeschrieben. Kotzt mich aber an. Einmal kann man ja Pech haben aber dann schicken die mir wieder ein neues Gerät was nicht in Ordnung ist...
-
Nein, man fühlt nix. Alles Glatt. Ja, hab sie angeschrieben. Kotzt mich aber an. Einmal kann man ja Pech haben aber dann schicken die mir wieder ein neues Gerät was nicht in Ordnung ist...
Mhhh... hast du direkt über Vorwerk bestellt oder hast du einen Ansprechpartner?
Ich bin da ja sehr froh, dass ich eine "Thermomix-Fee" habe, die ich bei Problemen anschreiben kann und die dann alles weitere in die Wege leitet.
Bei denen scheint es aber aktuell auch drunter und drüber zu gehen. Die Lieferzeiten sind ja auch mehr als krass. Ende letzten Jahres habe ich nichtmal eine Woche auf den TM6 gewartet...
-
Mhhh... hast du direkt über Vorwerk bestellt oder hast du einen Ansprechpartner?
Ich bin da ja sehr froh, dass ich eine "Thermomix-Fee" habe, die ich bei Problemen anschreiben kann und die dann alles weitere in die Wege leitet.
Bei denen scheint es aber aktuell auch drunter und drüber zu gehen. Die Lieferzeiten sind ja auch mehr als krass. Ende letzten Jahres habe ich nichtmal eine Woche auf den TM6 gewartet...
Hab direkt über Vorwerk bestellt, habe aber trotzdem eine Ansprechpartnerin die mir zur Seite steht. Vorwerk will aber das die kunden das direkt über sie abwickeln. Im Prinzip macht es auch keinen Unterschied. Auch wenn es meine Beraterin macht kann ich ja nicht verhindern das ich schon wieder ein beschädigtes Gerät bekommen habe. Es nervt mich einfach enorm.
Ich hätte einfach meinen TM31 behalten sollen und gut.
-
-
Nicht schlecht, aber 99€ hui... Bisher nur in Frankreich: https://www.vorwerk.com/fr/fr/…9sKPEgoSxSTHX_d7iS4fj2l6E
Bin gespannt ob es den auch in Deutschland geben wird... Dann könnte ich überlegen....
-
Würde ich mir ja direkt zulegen.
-
WunderSlicer® | Gemüseschneider für Thermomix TM6, TM5, TM31Scheiben schneiden und Raspeln mit dem Thermomix und WunderSlicer! Für uns ist der WunderSlicer Gemüseschneider die Zubehör-Innovation…www.wundermix.de
:)
Ich hatte jetzt mein Erlebniskochen und es war echt toll :) Eine Freundin von mir hat teilgenommenm und kauft sich jetzt auch nen TM6.
Bei uns gab es Haferbrötchen mit Mediterranem Tomaten-Aufstrich, Brokkolisaalat mit Pinienkerne, Kartoffeln+ Gemüse + Käsesoße und ein Himbeer"eis".
Ansonten habe ich die letzten Tage viele Brote und auch Kuchen gebacken. Die Frische Tomatensuppe ist super lecker und auch der Paprika Hummus schmeckt echt gut.
-
Die Tomstensuppe finde uch auch genial, mache die allerdings ich häufig mit Dosentomaten.
Der Schneider ust ja genial, glaub, ich nach schonmsl nen weihnachtswunschzettel...
-
Die Tomstensuppe finde uch auch genial, mache die allerdings ich häufig mit Dosentomaten.
Der Schneider ust ja genial, glaub, ich nach schonmsl nen weihnachtswunschzettel...
Ich werd mir den auch holen. Die Videos auf Youtube sind ganz gut dazu. Dauert halt etwas länger als mit ner normalen Küchenmaschien weil man den TM ja nicht so hoch drehen darf. Aber hauptsache es funktioniert. 90 Euro finde ich allerdings schon happig. Aber ich merke ihn mir mal vor.
Tomatensuppe mache ich oft mit Cocktailtomaten. Da schneide ich nix sondern werfe die einfach so rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!