Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen
-
-
Dann suche ich die Sachen später mal raus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier bin ich auch dabei. Mit Thermomix.
Gerade eine rote Beete Tarte im Backofen
-
Ich muss mal blöd fragen: ich kann doch auch andere als die Teige aus dem Cookit im Thermomix machen, oder?
Geht um nen simplen Rührteig für Brownies
-
Ich muss mal blöd fragen: ich kann doch auch andere als die Teige aus dem Cookit im Thermomix machen, oder?
Klar. Einfach vorne die ‚Knöpfe‘ benutzen.
-
Ich hab einen Monsieur Cuisine von Lidl seit 1 1/2 Jahren.
Dachte der wäre mega praktisch mit Kind, tatsächlich nutze ich ihn aber nur selten
Mal für Morosche Karottensuppe oder eine Kürbissuppe oder alle Jubeljahre mal zum Dampfgaren. Noch seltener für Teig. Mir ist das zu fummelig den zu reinigen danach durch das Messer, mit konventionellen Utensilien bin ich irgendwie wesentlich schneller fertig.
Aber ich koche auch praktisch nie nach Rezept, nutze also einen großen Teil von dem Gerät auch gar nicht.
Mal schauen, ob ich das Teil auf lange Sicht behalten werde. Vielleicht kommt die große Stunde ja mit zwei Kindern
-
-
Klar. Einfach vorne die ‚Knöpfe‘ benutzen.
Danke dir
-
Dachte der wäre mega praktisch mit Kind, tatsächlich nutze ich ihn aber nur selten
Mal für Morosche Karottensuppe oder eine Kürbissuppe oder alle Jubeljahre mal zum Dampfgaren. Noch seltener für Teig. Mir ist das zu fummelig den zu reinigen danach durch das Messer, mit konventionellen Utensilien bin ich irgendwie wesentlich schneller fertig.
Aber ich koche auch praktisch nie nach Rezept, nutze also einen großen Teil von dem Gerät auch gar nicht.
Mal schauen, ob ich das Teil auf lange Sicht behalten werde. Vielleicht kommt die große Stunde ja mit zwei Kindern
Thermomix kann vorspülen. Einer der großen Vorteile
-
Thermomix kann vorspülen. Einer der großen Vorteile
Kann der MC auch. Aber in der Zeit hab ich 3x Töpfe und Rührbesen gespült und getrocknet
-
Ich nutze ihn auch selten und bin froh nur das Geld für ein Discountermodell ausgegeben zu haben.
-
Ich mache heute Abend Reibekuchen und den Teig dafür im Thermomix. Bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!