Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen
-
-
Ohja der Dattle-Gurry-Dip ist hier auf jeder Party der Renner. Ich liebe den auch.
Was auch absolut empfehlenswert ist , ist der Brokkoliesalat
Brokkolisalat mit PinienkernenEine ganze Welt voller Thermomix® Rezepte – Cookidoo® bringt Köstlichkeiten aus aller Welt zu dir nach Hause. Eine riesige Auswahl an Rezepten und Ideen – hier…cookidoo.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Brokkolisalat mögen wir auch (isst sogar mein Mann mit)
und lustigerweise fährt hier auch das halbe Dorf auf den Datteldip ab 🤣 ich mag Datteln eigentlich nicht sooo, aber den lass ich mir auch gefallen.
-
nachher gibt es den Maultaschensalat...
Ich liebe ihn
Da könnte ich drin baden
-
Wir haben auch seit 1 1/4 Jahren den Thermomix 6 und fast täglich in Benutzung davor hatte ich 2 MC, die beide kurz nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben haben. Den Thermi liebe ich und benutze ihn fast jeden Tag. Ich mache auch sämtliche Kuchen nur noch darin, nur für Sahne schlagen benutze ich noch altmodisch den Mixer Heute werde ich mal Nussecken ausprobieren
-
Ich habe den nachgemachten von Aldi und jetzt nach 2 Jahren scheint die Kochfunktion nicht mehr zu gehen. Benutze ihn aber auch nicht so häufig, dass es sich für mich lohnt den Originalen zu holen. In unserer Familie haben aber fast alle den TM, bin schon mit den ersten Modellen aufgewachsen. Bin durchaus ein Fan, aber ist zu viel Geld für mich leider.
-
-
Brokkolisalat mögen wir auch (isst sogar mein Mann mit)
und lustigerweise fährt hier auch das halbe Dorf auf den Datteldip ab 🤣 ich mag Datteln eigentlich nicht sooo, aber den lass ich mir auch gefallen.
Ich traue dem ja nicht so Schleiche schon ewig um den Salat rum. Aber irgendwie….
Ich mag Datteln auch nicht soo, aber der Dip… jetzt fällt mir übrigens ein, was ich beim einkaufen vergessen habe Naja gibt’s nächste Woche.
-
-
A propos - den hier finde ich toll, bissl was anderes durch cashew kann man individuell sehr schön abschmecken…
Cashewkern-Dipwww.rezeptwelt.de -
Ich finde den Thermi an sich gut. Manches würde ich auch nur im Thermomix machen.
Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu rechtfertigen.
Und diese Abendveranstaltungen zum Kaufen nerven mich persönlich. Ich bin mittlerweile froh das alle Freunde und Verwandte die einen wollten einen haben und jeder seinen aufgezwungenen Abend (ich nehme an bei "uns" war die Verkäuferin schon auch ein wenig Schuld an der schieren Anzahl an Veranstaltungen) absolviert hat.
Der Rohkostsalat ist aber große Klasse und die Suppen und Babybreis kann man da ganz toll drin machen.
Das Gerät will ich nicht schlechtreden.
-
Ich habe lieber auf den 100€ Gutschein verzichtet als mir diesen Abend anzutun. Finde das ganz schrecklich, fast so schlimm wie Putzpartys…
Wir nutzen den Thermomix viel zu selten aber nunja, ich mag ihn trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!