Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen
-
-
Meine recht simple Erfahrung ist, dass Rezepte mit vielen Bewertungen und mehr als 4,5 Sternen eine sehr gute Idee sind.
Unter 4 Sternen schmeckt es meistens eher ... bescheiden.
Ein Highlight mit niedriger Bewertung habe ich jedoch:
Pasta-Bohnen-SalatEine ganze Welt voller Thermomix® Rezepte – Cookidoo® bringt Köstlichkeiten aus aller Welt zu dir nach Hause. Eine riesige Auswahl an Rezepten und Ideen – hier…cookidoo.deWobei ich statt Speck Räuchertofu verwende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dattel-Curry-Creme
Tortellini und Schinken Sahne Sauce
Kartoffeln Möhren Auflauf mit Würstchen
Hühner Nudel Suppe mit Käseklößchen
Ofen Burger
Rindfleisch Stroganoff mit Kartoffeln
Hach ich habe so viele
Den Kartoffel-Möhren-Auflauf mit Würstchen hab ich auch schonmal gemacht. War lecker.
Ansonsten sind das die absoluten Favoriten unter meiner inzwischen recht großen Rezeptsammlung gut schmeckender Gerichte:
Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf
Möhren-Kohlrabi-Topf
Hähnchen mit Mandel-Couscous in Aprikosensauce
Bandnudeln mit Brokkoli-Lachs-Sauce
Da gehören auch noch Kuchen und Nachspeisen dazu, meine ganze Liste umfasst inzwischen recht viel
-
Ich habe gestern ein ganzes Blech Nussecken aus dem Cookidoo gebacken. mega lecker und so einfach Natürlich mit Schoki oben drauf
-
Ich bin ja große Freundin der Food with love App, hatte ich das schon erwähnt? Sie kostet zwar einmalig, aber es lohnt sich meiner Meinung nach (mein antiquierter Thermomix 31 hat mit Cookiedoo ja nix am Hut...).
Heute habe ich Tom Kha Gai Suppe (asiatische Suppe mit Kokosmilch, Glasnudeln, Gemüse und Hühnchen) gekocht und die war sehr lecker 😋
-
Die App mag ich auch. Blöd nur das ich sie vom Android nicht aufs IPhone übertragen konnte. Hab sie jetzt nur noch auf dem Tablet (meins und meiner Mutter ihres)
-
-
-
Wow- das muss ich auch machen!
-
Wow- das muss ich auch machen!
Mein Mann sagt, er zieht dem den Elsässer Flammkuchen vor. Ja dann hab ich heute alles richtig gemacht 🤭
Ich habe den Teig schon vorher probiert und hätte den ganzen Topf leer essen können
-
Mein Mann sagt, er zieht dem den Elsässer Flammkuchen vor. Ja dann hab ich heute alles richtig gemacht 🤭
Für mein Verständnis: Deinem Mann schmeckt der Elsässer besser?
-
Für mein Verständnis: Deinem Mann schmeckt der Elsässer besser?
Nein der den ich heute gemacht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!