Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen
-
-
Hab bei meiner Beraterin heute gesehen das der Wunderstyler veröffentlicht wurde. Aktuell nur im Komplettpaket mit dem TM oder als Gastgebergeschenk.
Heißt wenn ich ne Party mache, bekomme ich das Schnippelding als Gastgeschenk?
Muss ich gleich mal schauen wo ich eine TM Beraterin finde
Du musst dann noch 49 Euro zuzahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre ja dann preislich ok
-
was macht ihr euch am Wochenende?
Den Gemüseeintopf, den Du gepostet hast den gibt’s morgen bei uns.
-
Empfehlen kann ich euch auch den „Eintopf für Hungrige“
Also ich werde an einem Tag am Wochenende wieder „Tortellini in Schinken Sahne Sauce“ machen. Fehlt noch der andere Tag
-
Ich hab den Wunderslicer und mag ihn. Alleine für Karottensalat. Ich liebe Karottensalat
ich finde den vom Prinzip her auch toll. Das einzige was mich stört ist, dass er oben drauf ist. Das ist mir eigentlich zu hoch.
Ich hab heute gekocht. Selbst gemachte Spätzle und Jägersoße. Alles aus dem Thermomix. Auch die Spätzle. Danach gab es Schokoladenpudding. Der war allerdings extrem süß.
Das auf dem Bild sollen drei Portionen Spätzle sein.... vielleicht für Zwerge?
Zur extremen Süße…ich reduziere inzwischen bei allen Rezepten, ob Kuchen, Puddings etc., die Zuckermenge um mind. ein Drittel. Schmeckt uns definitiv besser, und spart Kalorien.
Der Schokopudding wird hier übrigens auch heiß geliebt!
-
-
welches Rezept nimmst du denn für den Pudding?
-
Also ich muss sagen, der Eintopf war so gut!
Freitag laden wir die Schwiegereltern ein, da wird der noch einmal gekocht!
-
Siehst du. Wir mögen es auch sehr 💕
Habe heute einen Apfelkuchen gebacken
Das Lustige ist: eigentlich kommt da Apfelsaft rein… joar ich hatte keinen hier, aber dafür Pfanna Icetea mit Zitrone-Kaktus-Feige… puh dachte ich ob das geht? Ach wat soll’s 🤭 und was soll ich sagen: mega mega lecker.
Heute Abend gab es selbstgemachte Pizza. 😍
Wie toll kann eine Pizza eigentlich sein? Da können die Fertigprodukte einpacken.
-
Selbstgemachte Pizza gibt’s hier sehr oft und seitdem haben wir auch keine mehr bestellt.
Unsere schmeckt uns einfach besser
-
Ja ist hier genauso. Bei uns findet man auch keine mehr in der TK.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!