Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen
-
-
Beim Kuchen läuft mir das Waser im Mund zusammen.
Und Pizza, aus dem TM Pizzateig kann man ja alles mögliche machen, Rustipani, Pizzabrötchen, auch gefüllt, ..... deswegen gibt es den recht oft hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das stimmt.
Und wieder hab ich festgestellt, ich brauche dieses „Teigding“ (komme gerade nicht auf den Namen) damit der Teig sich nichts ums Messer schlingt und man es so schwer abbekommt.
-
Das stimmt.
Und wieder hab ich festgestellt, ich brauche dieses „Teigding“ (komme gerade nicht auf den Namen) damit der Teig sich nichts ums Messer schlingt und man es so schwer abbekommt.
Ich hab es hier, aber noch nicht ausprobiert.
-
Das stimmt.
Ich hab es hier, aber noch nicht ausprobiert.
Wenn du es mal machst, sag mal Bescheid :)
-
Bei uns geht der Teig eigentlich immer sehr leicht ab.
Aber welches Teigding meinst Du?
Muss ich direkt mal schauen, ob ich dazu was finde.
-
-
TeigPRO | Teigrestevermeider für Thermomix TM6, TM5Welcher Thermomixbesitzer kennt es nicht: Man möchte fix einen Teig vorbereiten, doch meist dauert das anschließende Abwaschen des Mixmessers viel…www.wundermix.de
Also beim Pizzateig bleibt immer vieles am Messer.
-
Oh, danke, das kenne ich gar nicht!
Bei uns lässt sich das wirklich immer ganz einfach „abziehen“, aber da kommt es bestimmt aufs Mehl an!
Ich muss mir generell mal durchschauen, was es da für Zubehör gibt.
Vom Kartoffelschäler sind wir bislang echt extrem zufrieden, der macht seine Arbeit hervorragend!
-
Alles anzeigen
Danke für diesen Tipp, das gab es hier jetzt schon zweimal und für mich ist das der ultimative Flammkuchen, mir schmeckt der auch besser als das Original.
-
Meinst du echt es kommt aufs Mehl an? Ich benutze imm 405er.
Es gibt so wahnsinnig viel Zubehör, wenn ich könnte wie ich wollte 🤭
Cerberus2021 ja oder? Ich finde den auch viel besser und leckerer als den Originalen.
-
Es gibt einen Kartoffelschäler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!