Rütters Dokumentation über die Welpenmafia

  • Kann doch auch einfach sein dass sie tatsächlich die Berechtigung dazu haben die Texte zu nutzen.


    Wie wahrscheinlich das ist, sei jetzt mal dahin gestellt :ka:

  • Kann doch auch einfach sein dass sie tatsächlich die Berechtigung dazu haben die Texte zu nutzen.


    Wie wahrscheinlich das ist, sei jetzt mal dahin gestellt :ka:

    Vielleicht haben auch beide die Texte von einem Dritten geklaut. :lol: Diesem skandalösen Vorkommnis muss unbedingt nachgegangen werden, damit wir alle wieder ruhig schlafen können. :klugscheisser:

  • Schön, dass potentielle Urheberrechtsverletzungen immer noch als Witz angesehen werden. Damit spuckt man einem ganzen Berufsstand ins Gesicht.

  • Im Vergleich zu dem, was hier Thema ist und was gewisse Konzerne sonst noch so treiben, ist es zumindest sehr unverhältnismäßig, sich nun ausgerechnet daran aufzuspulen.

  • Das Thema ist hier Welpenmafia und da zeigt sich doch, dass der Versuch sich mit Seriosität zu bepinseln, so billig umgesetzt wird. Ich finde zwar nicht, dass diese Sätze ein enormes geistiges Eigentum darstellen, dass Winkel aber nach 30.000 Welpen nicht in der Lage ist sich so einen Anforderungskatalog selber auszudenken, ja wow Kompetenzzentrum ...

    Immer wenn man denkt, erbärmlicher gehts nicht mehr, doch geht es. Ich frage mich auch, ob diese Winkels eigene Hunde haben ...


    Es ist so unfassbar traurig, wieviel Leid der Traum vom Hund erzeugen kann und wieviele Menschen in der heutigen Informationsgesellschaft einfach so unfassbar wenig recherchieren oder einfach mal nachdenken. Günstiger ist der Kauf da ja nun nicht mehr wirklich, es sei denn man nimmt die Ladenhüter ...

  • Boah :face_with_symbols_on_mouth:

    Zum Glück hat der Mann das mit der Polizei gemeinsam regeln und die Tiere da raus holen können.


    Das ist so krass... 6Tage alte Welpen verkaufen wollen und weitere Tiere in einem Schrank zu verstecken... Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

  • Ja echt, fand ich auch krass :face_screaming_in_fear: :face_with_symbols_on_mouth: , zum Glück hat der Mann da gut reagiert und die Polizei hingeschickt. Und da regen sich die Leute auf, wenn 8 Wochen alte Welpen bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft werden, wo diese erst 6 Tage alt waren :see_no_evil_monkey: .

    Das fand ich jetzt richtig furchtbar :rotekarte:

  • Wo kann ich diese Polizisten bitte abholen?

    Ich versuche seit über einer Woche einen Welpen 10-12 Wochen aus einer Anbindehaltung im Garten zu bekommen, hat keine Hütte die vorschriftsmässig wäre, keine Liegeflächen etc. es mangelt also an allem. Welpe sitzt fiepend und jaulend an 10m Strick im Garten, dient als Spielzeug für die Kinder (5 oder 6) zwischen 1,5 und 15 Jahren.

    Dann wurde er drei Tage eingezogen und wieder dorthin ZURÜCKGEBRACHT obwohl dort nichts verändert wurde.

    Ich habe inzwischen Anzeige erstattet, mir Verstärkung von einem hundefreundlichen Anwalt geholt, Vetamt hinzugezogen... Situation unverändert.

    Und jedesmal wird mir erklärt wir seien hier halt auf dem Land, da sei das eben so... auf meine Frage ob auf dem Land nicht dasselbe Gesetz gelte wie überall sonst in D sagte einer von Blauen glatt zu mir, ich solle mal nicht patzig werden, sonst hab ICH den Ärger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!