Spiel tot
-
-
Hm, also ich find das jetzt auch nicht so tragisch. Bei uns heißt der Befehl auch "mach tot".
Hab das Bonny auch begebracht, indem ich sie mit nem Leckerchen aus dem "platz" zu Seite geführt hab. So gings vei ihr ganz schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So seh ich das auch Melanie Danke
-
Zitat
Das ist sicher eine Frage des Humors---bzw. des Geschmacks.
So sieht es mal aus - und ich finde es halt unpassend.
Ich wünsche niemanden das er erschossen wird oder tot ist - aber das ist einfach meine moralische Einstellung.
-
Zitat
Ich wünsche niemanden das er erschossen wird oder tot ist - aber das ist einfach meine moralische Einstellung.Auch meine. Deshalb heißt es ja auch "Spiel tot"...
Mönsch, Steffen, net immer alles so ernst sehen!
LG, Caro
-
Bei uns heißt es auch "Peng", wobei jetzt im Nachhinein "Schlaf" wirklich netter ist :^^:
Wir haben bloß das Problem, dass mein Wuschel total Spaß an diesen Tricks
hat und deshalb dauernd am Wedeln ist...
Hat jemand einen Tipp, wie man auch den Hundeschwanz zum "Schlafen" kriegt? -
-
Die Idee könnt ich allerdings auch brauchen. Nur nicht für den Schwanz sondern für die Pfote.
Bonny fängt dann nämlich gern an mit der Pfote schonmal nach dem Leckerchen zu "paddeln. -
hm, bei meinem war´s relativ einfach. er war meistens so auf sein spielzeug fixiert, dass er nur draufgestarrt hat und wedeln etc. völlig vergessen hat. ansonsten hab ich ihm, wenn er doch mal gezappelt hat, mit leichtem druck über den kopf bis zur schwanzspitze gestrichen(wenn er schon lag). da hat er sich von selbst entspannt...
-
Also bei uns heißt es "Shoppen!".
Kommt immer wieder gut an, grad wegen der Werbung die da momentan läuft! Und ich finds besser, weil es nicht jeder hatAch ja, und hinbekommen haben wir das ganze auch mit nem Leckerli und dann zur Seite drehen....
-
Bei uns gibt es ein "Peng", worauf sich der Beagle voller Enthusiasmus auf die Seite schmeißt, flach auf den Boden und wartet dass ihm dann gebratene Tauben ins Mäulchen geworfen werden....
und dieser Trick ist übrigens für mich moralisch bestens vertretbar
-
Bei mir heißt das pack dich!
Otti hat am anfang auch immer so gezappelt das hat erst aufgehört als ich nicht mehr so tolle Lecker benutzt hab und er die auch erst gesehen/bekommen hat wenn er wieder aufstehen durfte.
MfG und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!