Rhodesian Ridgebacks auf der Couch
-
-
Und alleine das Anziehen ist ja schon schweißtreibend, also für uns Menschen
Echt?
Meine mögen das.
Die reichen immer schön die Pfötchen zum Durchfädeln (meistens die falschen, aber gut…)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich jetzt neidisch. Obwohl ich es Eros seit Anfang an schmackhaft gemacht habe, im wahrsten Sinne des Wortes, hat er nicht viel Lust auf seinen Mantel. Geschirr geht inzwischen aber gut, aber das macht man auch nur über den Kopf 😉
-
Und alleine das Anziehen ist ja schon schweißtreibend, also für uns Menschen
Echt?
Meine mögen das.
Die reichen immer schön die Pfötchen zum Durchfädeln (meistens die falschen, aber gut…)
Hier genauso...
Anziehen ist super. Egal ob Pulli, Mantel oder Overall - es wird sofort der Kopf reingesteckt und die Pfoten angereicht
-
Super 👍
Dann üben wir ja fleißig weiter. Immerhin kann Eros gut an der Leine laufen ( muss jetzt auch einfach mal was Positives schreiben ).
Irgendwann soll er ja mal so einen neckischen Schlafi tragen, wie ich ihn schon bei anderen RR gesehen habe (nee, Scherz, wenn, dann nur einer mit Autos drauf).
-
-
-
So ein hübscher warmduscher.
-
-
haben es heute dann doch noch mal raus geschafft, trotz Sturm.
-
haben es heute dann doch noch mal raus geschafft, trotz Sturm.
Boah hat der ein hübsches Gesicht
Ich find die Rasse so ansich schon interessant, weich den Ridgebacks hier in der Gegend aber lieber großräumig aus Die mir allerdings auch. Wie sieht es bei den Ridgies denn mit Artgenossenunverträglichkeit/Aggression aus? Und was macht ihr in Hinsicht auf Sport mit den Afrikanern?
-
Eros ist ja im Grunde noch ein Baby mit seinen knapp 5 Monaten. Er liebt noch alles und jeden. Aber es gibt durchaus recht unterschiedliche Charakterausprägungen, ja auch Aggression. Normalerweise machen sich erwachsene RR wohl nicht allzu viel aus Fremdhunden und zeigen das auch recht deutlich. Aber bei Wach- und Schutzrasse ist das nicht ungewöhnlich.
Sportlich betrachtet, peilen wir eventuell mal Mantrailen oder Fährte an, aber mal sehen, wie Eros sich zeigt. Auf jeden Fall soll er später mal am Rad laufen und ich liebäugele mit einem Dogscooter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!