Rhodesian Ridgebacks auf der Couch
-
-
Ja, so schaut es bei uns anfangs auch aus, dann seilt es sich ab, Eros schüttelt sich und legt die Fäden zielsicher über Kopf und Gesicht 🙄
Das ist vollkommen normal
Schön ist, wenn sie dann auch andere Hunde damit "dekorieren"...
Ich kann nur empfehlen dem Hund sehr frühzeitig beizubringen Leckerchen aus der Luft zu fangen... aus Gründen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Molosserkreisen nennt man es liebevoll Feenstaub oder Glitzerfäden 😉 da dekoriert man Wände, Klamotten und einfach alles damit. Wird gern auch gesammelt und beim nächsten Tapetenwechsel als Kleber benutzt.
Super Rassewahl
-
In Molosserkreisen nennt man es liebevoll Feenstaub oder Glitzerfäden 😉 da dekoriert man Wände, Klamotten und einfach alles damit. Wird gern auch gesammelt und beim nächsten Tapetenwechsel als Kleber benutzt.
Super Rassewahl
… wenn man Tapeten mag…
-
Ja, so schaut es bei uns anfangs auch aus, dann seilt es sich ab, Eros schüttelt sich und legt die Fäden zielsicher über Kopf und Gesicht 🙄
Same here…
Warte mal ab, bis er den Duft läufiger Mädels zuordnen kann - die Fäden ziehen sich von den Lefzen bis zum Boden, sehr zäh.
Die Bettel-Sabber dagegen ist flüssig wie Wasser.
-
Wir mal wieder.
Also ich hätte es ja wahrlich nicht gedacht, aber mein regenscheuer Kasper entwickelt sich zur Wasserratte. Er apportiert eh recht gern ( wenn auch nicht wirklich zuverlässig), aber so ein Stöckchen aus dem Wasser retten ist schon geil. Da stürzt er sich angstfrei rein, dass es nur so spritzt. Sein Kumpel, ein 1jähriger Griffon, steht nur kopfschüttelnd daneben und wartet, dass Erbin den Stock abnehmen kann. Nun …. Dachte irgendwie das Thema Wasser in jeglicher Form ist wohl bei den RR nicht so angesagt, aber scheinbar irre ich mich da.
Wie ist es bei euch so?
-
-
Wasser von unten ist absolut ok, es gibt nur eines zu beachten:
Bloß nicht den Boden unter den Füßen verlieren...
-
Kann ich leider nicht ansehen, steht das Video ist nicht bewertet
Wenn ich jetzt mal den Titel richtig interpretiere, ist nix mit schwimmen, oder?
Eros schwimmt aber richtig
-
Wenn ich jetzt mal den Titel richtig interpretiere, ist nix mit schwimmen, oder?
Ach Mist, jetzt kannst du es angucken
Also sie kann schwimmen aber bevorzugt Wassertreten
-
Ach Mist, jetzt kannst du es angucken
Also sie kann schwimmen aber bevorzugt Wassertreten
😁
Wird sie da bissi panisch, wenn sie den Boden unter den Pfoten verliert? Macht so bisschen den Eindruck.
Eros geht jetzt auch nicht ohne was so weit rein, nur wenn ich was werfe, Dummy oder Stock. Dann aber mit Begeisterung, also nicht zögerlich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!