Der eigene Hund und Straßenhunde

  • Habt ihr einen umzäunten Garten?

    Wenn der Hund in eine neue Umgebung kommt, wo er im Garten sein kann usw. dann ist Gassi für die Woche gar nicht nötig.

    Ja, das haben wir.

    Wahrscheinlich ist das die vernünftigste Methode, den Hund diese eine Woche lang in den Garten zu lassen, ihn mit ins Restaurant oder an touristische Ausflugsziele zu nehmen, aber keine Nachbarschaftsgassirunden zu gehen 🙈

  • Wahrscheinlich ist das die vernünftigste Methode, den Hund diese eine Woche lang in den Garten zu lassen, ihn mit ins Restaurant oder an touristische Ausflugsziele zu nehmen, aber keine Nachbarschaftsgassirunden zu gehen

    Als ich mit meinem Schäfer vor 2 Wochen in Bosnien war, habe ich ihn diese eine Woche im Garten gelassen oder nur zu Touristenziele mitgenommen. Das wird dem reichen für diese Woche, er wechselt ja die komplette Umgebung. Auch die Fahrt mit dem Auto darf man dem Hund ggü. nicht unterschätzen.


    Ich persönlich würde mit dem Hund nicht Gassi gehen. Das ist mit den ganzen Minenfeldern und den scharfen Hunden, Schlangen, Müll, ggf. herumliegende Nägel und so eh nicht das Wahre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!