Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
Heute mal wieder MK Gewöhnung auf der Morgenrunde gemacht!
Ansonsten hat der Fuchs heute Pausentag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier möchte sich natürlich auch noch jemand vorstellen
Der kleine Call Me Blue „Ragnar“ wohnt seit Donnerstag bei uns
15 Wochen alt, selbstbewusst, mutig und einfach ne sehr coole Socke!
Antonio war beim abholen mit dabei, also gabs da beim zusammen führen gar kein Problem.
Ben, den Labrador (14 Jahre und zu 80% mit bei uns) von meiner Schwester, hat er gestern kennen geleert. Am Anfang die große Klappe, aber dann war’s ok
Und nun Bilder:
98b92c0ae2de3b3bc3954.jpg3a53aa13e1e62f35c41456232.jpg9cee07739c3.jpge7039d0c804297118cad.jpgc92632bfba38eb5cc72f.jpg4a7e9.jpgc1525905da68d9fdc.jpg6cd80c53b38.jpgb614b7aed3d3f4fb.jpg605368018e4a01badc1.jpg
-
Er ist einfach unsagbar hübsch.
Herzlich Willkommen, Ragnar
-
Ich finde ihn auch extrem hübsch und ausdrucksstark!
Viel Spaß mit ihm!
-
Was ein süßer Kerl, viel Spaß mit dem Kleinen
-
-
Sie kann so süß sein, obwohl sie mir momentan jeden letzten Nerv kostet…
-
Ich liebe ihren Ausdruck.
Hilde ist läufig. Ich vermute mittlerweile das sie mitte Februar eine weiße Läufigkeit hatte und jetzt mit einer richtigen nachlegt. Und dann ist es auch nicht mehr verwunderlich das sie mit ihren Hormonen nicht klar kam.
-
Mein 3. cattle, aber eindeutig das verrückteste Baby 🙈😅🤣
Springt der Zwerg nicht heute ohne Vorwarnung, mit Anlauf und bauchklatscher ins Wasser? 😱
Ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen und er findet es auch noch lustig 🙈🤣 schwimmen und tauchen kann er jedenfalls schon mal… 😅
-
Springt der Zwerg nicht heute ohne Vorwarnung, mit Anlauf und bauchklatscher ins Wasser? 😱
Ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen und er findet es auch noch lustig 🙈🤣 schwimmen und tauchen kann er jedenfalls schon mal… 😅
Könnte meiner sein. Er war keine drei Tage bei mir, im Dezember und hat n Köpper ins Wasser gemacht.
-
Hilde macht ja echt wahnsinnig Fortschritte derzeit und ist die meiste Zeit sehr gechillt. Aber ich bekomme keinen Fuß in der Situation, wenn es klingelt. Sie ist da sofort auf 180, fängt an zu schreien (ja, es ist kein bellen mehr. Es ist hysterisches schreien) und ist gar nicht runterfahren. Es ist nicht das Problem von Besuch an sich, denn wenn er in der Wohnung ist interessiert sie sich dafür nicht mehr. Aber das klingeln und dann die Öffnung der Tür ist für sie so stressgebunden. Und ich habe keine Ahnung warum! Ich könnte jetzt natürlich sehr aversiv trainieren und sie noch mehr reglementieren und zurechtweisen, das löst aber ihren Stress nicht...
Hatte das schon einmal jemand? Ich bin schon am überlegen, ob ich einen anderen Trainer konsultiere und die Methode wechsle. Bin mir aber nicht sicher, ob es was bringt. Oder jemand eine Idee wo ich ansetzen kann? Ich bin da echt ratlos, muss ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!