Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mal wieder etwas Cattle Content
Süßi
Moppel-Fee
Dreck-Spatz
Kühler, also wieder bisschen radeln
Wander-Fuchs
Afrermath
-
Baby Ragnar ist jetzt schon 7 Monate alt
Gestern beim Tierarzt hatte er genau 17,9kg und größer als Remus ist er auch schon
Ansonsten ist er immer gut gelaunt, total drüber, klaut wie ein Rabe, extrem schlau, sehr gesprächig und andere Hunde müsste es nach seiner Meinung außerhalb des Rudels nicht geben
Ohne Mist, der Kerl ist echt das durchgedrehteste und verrückteste hundekind, was hier jemals gewohnt hat
-
Wir sind auch wieder zu zweit unterwegs, die beiden sind ein gutes Team mittlerweile 😎 ein kleiner roter Wirbelwind
-
-
-
Was habt ihr für Ersatzbeschäftigungen fürs Heelen? Hilde heelt derzeit alles. Von Wänden, über Türen bis hin zu stehenden Autos (die Reifen sind ihr bevorzugtes Objekt der Begierde). Ich habe es über Umlenken und anschiss versucht, aber nichts bringt was. Sie wartet, ist ja clever das Ding, bis ich mal ne Sekunde Unaufmerksam bin und ist dann schneller als ich gucken kann. Bei fremden Autos echt uncool...
Wäre Dummy den sie tragen soll oder in den sie rein zwicken kann eine Idee? Jemand damit Erfahrung?
-
Was habt ihr für Ersatzbeschäftigungen fürs Heelen? Hilde heelt derzeit alles. Von Wänden, über Türen bis hin zu stehenden Autos (die Reifen sind ihr bevorzugtes Objekt der Begierde). Ich habe es über Umlenken und anschiss versucht, aber nichts bringt was. Sie wartet, ist ja clever das Ding, bis ich mal ne Sekunde Unaufmerksam bin und ist dann schneller als ich gucken kann. Bei fremden Autos echt uncool...
Wäre Dummy den sie tragen soll oder in den sie rein zwicken kann eine Idee? Jemand damit Erfahrung?
Schonmal von Treibball gehört? Das wäre etwas das perfekt wäre für diese Rasse. Der Ball sollte nur gross genug und Bissfest sein. Gibt aber extra welche dafür. Und man muss natürlich beachten, dass andere Bälle dann auch gerne das Objekt der Begierde werden. Das muss dann konsequent geübt werden.
Dummy klappt bei Finn überhaupt nicht. Er will das tun wofür er geboren ist. heelen und treiben. Einen Dummy bringt er mir vl. aus goodwill 1-2 mal, dann interessiert es ihn nicht mehr. Egal was drin ist.
-
Ja, davon hab ich schon gehört!
Kann ich das auch in meinem Garten machen?
Kann ich mir da irgendwo eine Anleitung zu holen?
-
Ja, davon hab ich schon gehört!
Kann ich das auch in meinem Garten machen?
Kann ich mir da irgendwo eine Anleitung zu holen?
Kanns du überall machen :) Ich muss mal gucken ob ich die schöne Anleitung wieder finde. Aber erst morgen bin nur während der Arbeit am PC.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!