Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
Und ich denk mir mal wieder, dass ich hier echt ein Blümchen sitzen habe, für einen Cattle-Rüden ... Ich mein, er ist sicher kein Engel, aber trotzdem ...
Aber gut, er ist ja auch erst gute 5,5 Monate alt. Mal gucken, wie er mit 8 Monaten so drauf ist. Ich bin auf unsere erste Ausstellung am kommenden Wochenende gespannt. Zum Glück noch in der Welpenklasse, weil ich so null Elan habe, das Ausstellungszeug so richtig zu üben. Wir können jetzt ein halbherziges "hinstellen" und neben mir her traben wird er einfach machen, hoffe ich. Menschen findet er bombe, also sich vom Richter anschauen lassen wird auch ok gehen, denke ich.
Und hier mal mein aktuelles Lieblingsbild vom Zwerg. Ganz frisch vom Samstag - seine erste Bergtour.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du beschreibst gerade Hilde.
(sie hat Italienische Wurzeln. Sind vielleicht auch verrückt. )
Italienische? Welche denn Ich fand die „banana bender“ cattle’s immer mega! Hatte mich damals in nen Rüde von dem Züchter verliebt. Und Ragnar hat tatsächlich auch die gleichen Vorfahren
-
Du beschreibst gerade Hilde.
(sie hat Italienische Wurzeln. Sind vielleicht auch verrückt. )
Italienische? Welche denn Ich fand die „banana bender“ cattle’s immer mega! Hatte mich damals in nen Rüde von dem Züchter verliebt. Und Ragnar hat tatsächlich auch die gleichen Vorfahren
Hast PN.
-
Cali ist auch sehr laut wenn sie aufgeregt ist ich finde du beschreibst einen typischen Cattle Dog
-
Cali ist auch sehr laut wenn sie aufgeregt ist ich finde du beschreibst einen typischen Cattle Dog
Ich find seine bekloppte art auch mega
Remus hingegen war halt ne echte Schlaftablette… so nen bissel wie I-Aah von Winnie Pooh
-
-
-
Jaa.
Sein hellgrünes Geschirr wird ihm noch ein Weilchen passen. Danach habe ich Annyx eisblau und orange + khaki gebraucht am Start. Kommentar von der Trainerin am Freitag: "Wahnsinn, ich habe noch nie einen so kleinen Cattle gesehen".
Mal sehen, wenn er ausgewachsen ist, werde ich ihm ein Geschirr meiner Wahl kaufen, aber da habe ich noch Zeit, mir einen eindeutigen Favoriten zu überlegen.
-
Die Farben hatten/haben wir auch hier. Die passen so gut.
Hilde hat seit Januar das Geschirr in S, sie will einfach nicht wachsen. ich bekomme auch immer zu hören: 'Oh, ich hab nicht mit so einem kleinen Cattle gerechnet.'
-
Ich find die kleinen, spritzigen ja mega - wegen mir braucht er die 20 Kilo nicht zu knacken.
-
Die wissen aber schon das Cattle’s generell nicht gross sind?
Wie gross sind eure denn bisher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!