Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
Die wissen aber schon das Cattle’s generell nicht gross sind?
Wie gross sind eure denn bisher?
Ne, aber deutlich kompakter und stämmiger. Irgendwie kennen alle nur die kleinen, kompakten Cattles...Meine Mam genauso. Die war richtig überrascht das es sie auch in viel Bein und wenig Masse gibt.
Hilde hat 46cm und 13kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also bei Finn wird immer gesagt, dass er ja so gross und sportlich ist. Das sei nicht normal für die Rasse
-
Das mit dem schmal und sportlich hör ich auch oft, Cali ist ja auch eher zierlich gebaut gegen so manch andere Cattle Dog’s die ich kenne bzw man so sieht. Aber ich mag das tatsächlich sehr…
Aber sie ist mit ihren 48/49cm auch ziemlich groß für eine Hündin, wiegen tut sie glaub 18,9kg momentan (bisschen zu viel )
Hilde hat 46cm und 13kg.
Da kommt bestimmt noch was
-
-
46 cm hat mein laienhafter Messversuch ergeben.
-
-
Dann sind unsere ja gleich groß.
Riesig wird er dann ja wohl nicht.
-
Weiß nicht, ab wann das Höhenwachstum abgeschlossen ist. Aber ja, mit 52 oder so rechne ich nicht.
-
Bisschen was kommt bei Beiden sicher noch Mit einem Jahr sagt man glaub, ist das Höhenwachstum abgeschlossen
-
Ragnar hat jetzt mit 8 Monaten 52cm und 21kg
-
Was ein riese.
Hilde bekommt definitiv noch masse. Wieviel, da lasse ich mich überraschen...aber Masse bekomme sie auf jeden Fall. Die Züchterin meinte die Mutter hätte mit zwei Masse und Schädel bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!